MMOGA-EA FC25
Seite 867 von 914 ErsteErste ... 367767817857865866867868869877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 9136

Thema: Ultimate Talk

1. Re: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

Standard

Wieso 25€? Der Unterschied liegt derzeit bei Amazon (wo es das Steelbook ja exklusiv gibt) bei 10€ und beide Editionen werden dort bis zum Release im Preis sicher etwas fallen.
    Mir ist alleine das Steelbook ohne Extras 10 € mehr Wert

0 Nicht möglich!

2. Re: Ultimate Talk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Wieso 25€? Der Unterschied liegt derzeit bei Amazon (wo es das Steelbook ja exklusiv gibt) bei 10€ und beide Editionen werden dort bis zum Release im Preis sicher etwas fallen.
    Mir ist alleine das Steelbook ohne Extras 10 € mehr Wert
    Wuups. Hab im EA-Forum was von 25€ gelesen, hab den Preis nicht selber nachgeguckt..

Naja, aber 10€ für das Steelbook? Steht doch eh nur im Schrank, ich weiß grad nicht mal, wer auf dem Cover vom 12er ist

0 Nicht möglich!

3. Re: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Wuups. Hab im EA-Forum was von 25€ gelesen, hab den Preis nicht selber nachgeguckt..

Naja, aber 10€ für das Steelbook? Steht doch eh nur im Schrank, ich weiß grad nicht mal, wer auf dem Cover vom 12er ist
    Ja, vielleicht weil bei anderen Händlern (die ja das Steelbook nicht verkaufen) die normale Version schon zu einem günstigeren Preis drinsteht. Amazon hat jedoch meist relativ Lange die UVP drinstehen und senkt erst kurz vor Release auf den üblichen Preis. Daher kostet die normale Version dort derzeit 69,99 € und das Steelbook 79,99 €. Zum Release wird das Verhältnis ca. 55 € (wie bei anderen Händlern teilweise jetzt schon) zu 65 € betragen schätze ich.

Und diese 10€ für 24 Goldpacks und ein Steelbook (ok, meine Steelbooks stehen auch nicht wie normale Spiele/Blu-Rays im Schrank) finde ich angemessen. Wer auf dem Fifa 12 Cover ist weiß ich auch nicht mehr, da ich ein eigenes Cover erstellt habe

0 Nicht möglich!

4. Re: Ultimate Talk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Okay, deine Meinung Für mich sollte ein Vorbestellerbonus halt ein Bonus sein und nicht eine Sonder-Edition, für die man ganz normal mehr blechen muss... aber gut

0 Nicht möglich!

5. Re: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Standard

Letztes Jahr war es ein Vorbesteller-Bonus, dieses Jahr ist es eine Zugabe für eine spezielle Edition und nicht an die Vorbestellung gebunden.
    Dem Text bei Amazon nach sind die 10.000 Punkte bei der normalen Edition hingegen ein Vorbesteller-Bonus.

Dass es solche Extras für Special-Editions gibt ist bei anderen Spielen üblich. Da gibt es teilweise 3 oder mehr Editionen mit Preisen bis 250€. Bei Fifa ist es halt zum ersten Mal (zumindest in letzter Zeit in Deutschland). Und solche Editionen rechtfertigen sich nunmal je nach Preisklasse durch Steelbooks, Artbooks, Figuren, Multiplayer-Extras etc.

0 Nicht möglich!

6. Re: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 93
    Vergeben: 3

Standard

Hmmmm, vllt bestell ich mir es doch für die PS3... Man kann das ja bei Amazon jederzeit abbestellen, oder?
    Dann lad ich mir für PS3 und PC die Demo runter und guck, ob das was taugt

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

7. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht weil bei anderen Händlern (die ja das Steelbook nicht verkaufen) die normale Version schon zu einem günstigeren Preis drinsteht. Amazon hat jedoch meist relativ Lange die UVP drinstehen und senkt erst kurz vor Release auf den üblichen Preis. Daher kostet die normale Version dort derzeit 69,99 € und das Steelbook 79,99 €. Zum Release wird das Verhältnis ca. 55 € (wie bei anderen Händlern teilweise jetzt schon) zu 65 € betragen schätze ich.

Und diese 10€ für 24 Goldpacks und ein Steelbook (ok, meine Steelbooks stehen auch nicht wie normale Spiele/Blu-Rays im Schrank) finde ich angemessen. Wer auf dem Fifa 12 Cover ist weiß ich auch nicht mehr, da ich ein eigenes Cover erstellt habe
    letztes Jahr habe ich FIFA für PS3 für 49€ bekommen. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich es nicht vorbestellt habe, wegen den ganzen Gold-Packs. Aber zurzeit kostet es 30€ mehr und wer garantiert mir, dass der Preis fallen wird? Außerdem, was genau ist an dem Steelbook so besonders, außer, dass man diese extra sachen bekommt?

0 Nicht möglich!

8. Re: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Tops

Standard

Niemand garantiert das, aber ich mache das schon seit Jahren (nicht nur mit Fifa) und er ist immer gefallen bisher.

An dem Steelbook sind die Verpackung und die Packs besonders, ob es einem den Aufpreis wert ist muss man wissen.

Ja, man kann bei Amazon jederzeit abbestellen, zumindest bis es in den Versand geht (also am besten nicht erst einen Tag vor Release abbestellen im Zweifelsfall).

0 Nicht möglich!

9. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Du hast ja ansich sowieso die Preisgarantie, viel Unterschied wird nicht sein zwischen Amazon und Saturn/Media Markt und Co., Amazon ist aber eher immer etwas billiger.
    Was mich davon abhält zu bestellen ist, dass nicht 100% sicher ist, dass das Paket auch am Release bei mir ankommt und im besten Fall Morgens früh.

Steelbox für mich uninteressant, gucke die eh nicht an. In den 24 Gold Packs ist im Grunde auch nur Mist.
    Wahrscheinlich werde ich am Releasetag oder bevorzugt einen Tag davor den nächsten Saturn/Media Markt stürmen und direkt bei Öffnung vor der Tür stehen und das normale Spiel holen.

0 Nicht möglich!

10. Re: Ultimate Talk

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Also die Goldpacks würde ich schon gerne haben, aber der Preis dafür sollte schon nicht zu teuer sein...

---------- Beitrag geschrieben um 14:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:42 ----------

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Du hast ja ansich sowieso die Preisgarantie, viel Unterschied wird nicht sein zwischen Amazon und Saturn/Media Markt und Co., Amazon ist aber eher immer etwas billiger.
    Was mich davon abhält zu bestellen ist, dass nicht 100% sicher ist, dass das Paket auch am Release bei mir ankommt und im besten Fall Morgens früh.

Steelbox für mich uninteressant, gucke die eh nicht an. In den 24 Gold Packs ist im Grunde auch nur Mist.
    Wahrscheinlich werde ich am Releasetag oder bevorzugt einen Tag davor den nächsten Saturn/Media Markt stürmen und direkt bei Öffnung vor der Tür stehen und das normale Spiel holen.
    ja so habe ich es letztes jahr auch gemacht aber da hab ich eben diese Packs nicht, die doch sehr nützlich sein können. Es würde mich auch ärgern, wenn meine ganzen kumpels schon zocken können und ich noch 1 oder 2 Tage auf das Game warten muss, weil Saturn oder MM verkaufen ja die Spiele öfter schon 1-2 Tage früher.

0 Nicht möglich!

Seite 867 von 914 ErsteErste ... 367767817857865866867868869877 ... LetzteLetzte