0

Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Ja, vielleicht weil bei anderen Händlern (die ja das Steelbook nicht verkaufen) die normale Version schon zu einem günstigeren Preis drinsteht. Amazon hat jedoch meist relativ Lange die UVP drinstehen und senkt erst kurz vor Release auf den üblichen Preis. Daher kostet die normale Version dort derzeit 69,99 € und das Steelbook 79,99 €. Zum Release wird das Verhältnis ca. 55 € (wie bei anderen Händlern teilweise jetzt schon) zu 65 € betragen schätze ich.
Und diese 10€ für 24 Goldpacks und ein Steelbook (ok, meine Steelbooks stehen auch nicht wie normale Spiele/Blu-Rays im Schrank) finde ich angemessen. Wer auf dem Fifa 12 Cover ist weiß ich auch nicht mehr, da ich ein eigenes Cover erstellt habe![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Okay, deine MeinungFür mich sollte ein Vorbestellerbonus halt ein Bonus sein und nicht eine Sonder-Edition, für die man ganz normal mehr blechen muss... aber gut
![]()
Tops |
Letztes Jahr war es ein Vorbesteller-Bonus, dieses Jahr ist es eine Zugabe für eine spezielle Edition und nicht an die Vorbestellung gebunden.
Dem Text bei Amazon nach sind die 10.000 Punkte bei der normalen Edition hingegen ein Vorbesteller-Bonus.
Dass es solche Extras für Special-Editions gibt ist bei anderen Spielen üblich. Da gibt es teilweise 3 oder mehr Editionen mit Preisen bis 250€. Bei Fifa ist es halt zum ersten Mal (zumindest in letzter Zeit in Deutschland). Und solche Editionen rechtfertigen sich nunmal je nach Preisklasse durch Steelbooks, Artbooks, Figuren, Multiplayer-Extras etc.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Hmmmm, vllt bestell ich mir es doch für die PS3... Man kann das ja bei Amazon jederzeit abbestellen, oder?
Dann lad ich mir für PS3 und PC die Demo runter und guck, ob das was taugt![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
letztes Jahr habe ich FIFA für PS3 für 49€ bekommen. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich es nicht vorbestellt habe, wegen den ganzen Gold-Packs. Aber zurzeit kostet es 30€ mehr und wer garantiert mir, dass der Preis fallen wird? Außerdem, was genau ist an dem Steelbook so besonders, außer, dass man diese extra sachen bekommt?
Tops |
Niemand garantiert das, aber ich mache das schon seit Jahren (nicht nur mit Fifa) und er ist immer gefallen bisher.
An dem Steelbook sind die Verpackung und die Packs besonders, ob es einem den Aufpreis wert ist muss man wissen.
Ja, man kann bei Amazon jederzeit abbestellen, zumindest bis es in den Versand geht (also am besten nicht erst einen Tag vor Release abbestellen im Zweifelsfall).
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Du hast ja ansich sowieso die Preisgarantie, viel Unterschied wird nicht sein zwischen Amazon und Saturn/Media Markt und Co., Amazon ist aber eher immer etwas billiger.
Was mich davon abhält zu bestellen ist, dass nicht 100% sicher ist, dass das Paket auch am Release bei mir ankommt und im besten Fall Morgens früh.
Steelbox für mich uninteressant, gucke die eh nicht an. In den 24 Gold Packs ist im Grunde auch nur Mist.
Wahrscheinlich werde ich am Releasetag oder bevorzugt einen Tag davor den nächsten Saturn/Media Markt stürmen und direkt bei Öffnung vor der Tür stehen und das normale Spiel holen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also die Goldpacks würde ich schon gerne haben, aber der Preis dafür sollte schon nicht zu teuer sein...
---------- Beitrag geschrieben um 14:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:42 ----------
ja so habe ich es letztes jahr auch gemachtaber da hab ich eben diese Packs nicht, die doch sehr nützlich sein können. Es würde mich auch ärgern, wenn meine ganzen kumpels schon zocken können und ich noch 1 oder 2 Tage auf das Game warten muss, weil Saturn oder MM verkaufen ja die Spiele öfter schon 1-2 Tage früher.
Lesezeichen