0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja, soweit ich mich errinere. Ich hatte dir am Anfang Mata Up reingemacht, aber dann hat Griezmann nur 7 Chemie. Malouda ist zwar langsamer, hat aber auch 4* Skills und nen guten Schuss. Ich hoffe es gefällt dir, habe meine Kreativität freien Lauf gelassen.
Ich bin immer gerne eine gute Hilfe. Mfg
Edit: Nein, die Chemie geht nicht runter, wie man hier sieht.
Futhead - Hybrid
Mfg
Leighton Baines - Amazing Player
Suche auf der Ps3: Billigen Tevez
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Ab wie viel kann man eig. In Form Spieler bekommen? Suche SEHR billige In form spieler aus der BPL...
Bin übrigens neu was Ultimate team angeht![]()
Geändert von Hurrican (30.07.2012 um 22:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 3 |
Hahaha, sowas von lächerlich. Wenn man das Spiel für PC vorbestellt, kriegt man keine Packs...
Ist bestimmt, weil am PC für die geldgeilen ... kein Gewinn abfällt. Sie wollen die PC Spieler dazu zwingen auf PS3 oder Xbox zu wechseln.
Gibt es bei PES UT?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Für die verschissenen Packs 25 Tacken zu verlangen ist doch eh Wahnsinn, die Edition hätt ich mir sowieso nicht gekauft.
Vor allem gabs den Vorbestellerbonus letztes Jahr eben als Bonus und nicht für einen Preisaufschlag (der nur durch die ach so tolle "Steelbox" gerechtfertigt wird..).. für einen Bonus Extrageld zu verlangen ist eh kackendreist.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ach die packs sind doch egal
UT spielt man doch um sich seine Mannschaft zu verdienen... Zieh ich im ersten Goldpack Messi oder C.Ronaldo hab ich doch schon meine Million Coins sicher.... Und dann kann jeder groß angeben und sagen guck was ich für ein Team hab
Es kommt doch eher darauf an, auch mit unterlegenen Mannschaften den ganzen Schnackern zu zeigen wie man FIFA spielt![]()
Und dann nach und nach sein Team aufbauen.
MFG
Lesezeichen