0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Arbeitsraten, Defensivwerte. Die müssen schon gut sein. Ein ZDM muss nicht schießen können, das einzigste was ein Zentral DEFENSIVES Mittelfeld braucht ist gute defensiv Stats und Erfahrung...
Da kann man nicht einfach ein Stürmer nehmen und hinstellen, das geht nicht.
4* Skills sind im ZDM verschenkt, das braucht da keiner.
Marking: 31-32-32
TactAware: 33-34-34
SlideTackle: 23-23-28
StandingTackle: 34-35-35
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Also irgendwie hat deine Wortwahl in letzter Zeit vom Niveau her stark abgenommen, aber naja..
Natürlich kann er Dempsey da spielen lassen. Aber dann sollte man als zweiten ZDM einen Abräumer wählen, der tatsächlich nur für die Defensive zuständig ist. Beckham kann das wohl eher nicht so![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
So wie Xavi das ausdrückt, ist das schon besser. Dann schau mal Rooney als Zm oder Robinho, ok ne hohe Defensivrate, aber egal. Das kann jeder machen wie er will.
Leighton Baines - Amazing Player
Suche auf der Ps3: Billigen Tevez
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Naja, mein Zentrales Mittelfeld in meiner 4:3:2:1 Mannschafft ist mit Fellaini, Taarabt und Michael Essien auch eher defensiv ausgefallen, wobei Taarabt mit seinen 5*Skills+schwacher Fuss ziemlich reinhaut.
Aber anders geht es auch, ich meine Wynne kommt jedem Stürmer nachgerannt, egal ob Dempsey im ZDm oder wie vorhin bereits gesagt, Frings.
Leighton Baines - Amazing Player
Suche auf der Ps3: Billigen Tevez
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Solange ein richtiger ZDM dabei ist habe ich keine Probleme mit Stürmern im zentralen Mittelfeld, aber soweit es geht würde ich das vermeiden.
Vielleicht sowas? Futhead - Telstar
Telstar (28.07.2012)
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Rogers als ZOM bringt es nicht. Der hat viel zu wenig Ballkontrolle, der ist nur als ST zu gebrauchen, den man schickt oder so.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen