0

Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Was ist denn das für ein Dreck?
Ich mach mir ein Silberteam.
In 4 von 5 Spielen treffe ich auf 5er Ketten. Meistens haben dann alle 90+ Pace, aber das ist mir egal, wie viel PAce die haben...
Jeder benutzt Contain Defending
3 von 5 machen Zeitspiel nach ihrem 1:0
Fast jeder lääst jede Wiederholung laufen.
Was ist das?
Gibt es überhaupt noch Leute, die fair spielen können?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
NICHTS, was von EA eingebaut wurde, ist noobig. Wenn CD unbeatable und zu stark ist, geh dich bei EA beschweren, aber nicht bei den Zockern. Ich will meine Spiele gewinnen und dann verwende ich halt alle Möglichkeiten, die mir vom Spiel gegeben werden - Bugusing mal ausgeschlossen. Außerdem ist CD auch nix, was jeder Trottel kann, da hat man schnell mal ein Riesenloch in der Abwehr, durch das sogar Mertesacker durchsprinten könnte, wenn man ihn als ST aufstellt. Und das manuelle Tackling ist viel zu unpräzise, da steigt man öfter in die Luft als das man den Ball bekommt - auch wenn man zu 90% das richtige Timing hat. Glaub mir, ich habs zu Beginn von Fifa 12 so probiert...
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Tops |
Also ich hab das manuelle Tackling nach den ersten 2 Wochen aufgegeben![]()
Ich spiel eigentlich immer ziemlich vorrausschauend.. das heißt, ich schau, welche Anspielstationen mein Gegner hat und welche am wahrscheinlichsten erscheint - und dann versuch ich, den Passweg zuzumachen und so den Ball zu erlaufen. Klappt weitestgehend auch ganz gut und so vermeide ich, irgendeine Art des Verteidigens zu verwenden..![]()
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Jo, deswegen kann ich ja das normale Defending benutzen, wie ein paar andere auch. Beim CD muss man halt nix machen, das ist das, was mich aufregt. Man drückt 24/7 auf A und kriegt den Ball.
Klar, das manuelle Tackling ist unpräzise. Also ich Gewinne damit auch. Man muss einfach nur das richtige Timing haben. Dann klappt das. Bei CD braucht man kein Timing, den richtigen Spieler.
Der rennt einfach nur drauf.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Naja, wie oben gesagt, ich nutze CD auch nicht wirklich intensiv, sondern versuche, vorausschauend zu spielen. Nur an manchen Tagen bin ich halt schlecht drauf oder hab einen Gegner, der mit Pacern die Linie auf und ab läuft und dann bau ich das schon mal mit ein..ich seh da auch nix verwerfliches dran.
Lesezeichen