0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
wie wäre es mit einem mix?
Futhead - Mix
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da ich mich letzendlich nicht für ein Team entscheiden konnte hab ich mir ein Mix gebaut. Sieht bisher so aus:
Futhead - dkfskflslfslflöaö
Ich habe das Geld für Özil TOTL, den will ich mir auch umbedingt als nächstes holen. Aber ich vermute dass er, wenn das BBVA Turnier vorbei ist, sinken könnte. Aber vielen Dank für deinen Vorschlag, nur ich konnte es nicht abwarten bis ich mir das Team kaufe und hab mir die Spieler gestern Abend gekauft.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Weiss ned obs schon gepostet wurde aber für FUT13 wirds ne iPhone Web-App geben.
YOU asked for it, so WE made it. Ultimate Team is coming to your iPhone with the new #EASFC app for #FIFA13! pic.twitter.com/kgE5O79u
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Ich hab gestern angeregt durch die Diskussion im Present your Team-Thread alle englischen Pacer aus meinem Verein in ein Team gesteckt. Chemie passt aufgrund der unterschiedlichen Formationen/Positionen natürlich nicht, aber ich das ja auch nur zum Spaß erstellt. Hab es danach bei Futhead nachgebaut.
Und was passierte: es ist dasmillionste
Team geworden, wie man an der URL sieht: Futhead - XTR
Jetzt hat ausgerechnet das dreckigste Team, dass ich je erstellt habe diese besondere Zahl bekommen und wie man an den Kommentaren sieht fällt das auch anderen auf![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Daniel Agger IF im 100k Pack, wenn ich den schnell losbekomm, mache ich Gewinn.
Dazu im Pack Neymar 4-1-2-1-2, Agbonl.., Danny, Walcott.![]()
Geändert von Cesc_4 (07.06.2012 um 19:05 Uhr)
Lesezeichen