0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Weil ich bei Turnieren grundsätzlich das gefühl habe das das spiel mich verarscht und ich mit meinem silver/gold-mix eh so gut wie kein turnier spielen kann. Außerdem kann ich beim Turnier nicht so "frei" spielen, wenn ich z.b. Just 4 fun ein bischen skille, weil ich dann immer das bedürfnis habe ernst zu spielen und unbedingt zu gewinnen. Im endeffekt hab ich da weniger spaß und mehr coins krieg ich dadurch auch nur minimal (sofern man gewinnt).
Gast467 (14.05.2012)
Tops |
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Ja, immernoch dieses TeamEs macht einfach zu viel Spaß. Nur der amerikanische Bronze-ZM nervt etwas. Ich glaube ich werde auch über FUT 12 hinaus kein High-GES Team mehr machen. Außer in Fifa 13 ändern sich einige Dinge.
Kann man sich das Spiel aus dem Livestream irgendwo ansehen? Geht ja meistens auch im Nachhinein.
Tops |
Okay, gibt ja aber genug Bronze/Silver TOTY/TOTS/IF-s die man eventuell unterbringen könnte.
Ich persönlich spiele nicht mit Bronzespielern, weil die einfach zu schwach sind. Sobald die Spieler ein wenig schneller sind können sie absolut nichts anderes außer rennen, etc.. Da hab ich lieber nette Silvers.
Irishwelshcelt Das ist der Stream, aber er streamt aktuell noch und es war vorhin erst. Wann genau dann die Stelle sein wird wo ich spiele weiß ich nicht![]()
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Leider gibt es keine TOTY´s und gerade mal 3 passende IF´s aus dem Team.
Aber vielleicht wäre eine Option, ein stärkeres 2.-Team zu machen, wenn ich CR7 verkauft habe. So z. B.:
Futhead - Agüero 91 Low
Futhead - Ribery-Neymar-Leite
Futhead - Torres IF/Arfa SIF
Mal sehen
Wie heißt dein Team? Vielleicht erkenne ich es dann wieder.
Tops |
Mein Team heißt Sexynation Und es müsste relativ am anfang sein
Du könntest bei Team 2 anstatt Ribery IF -> Cristiano Ronaldo, Gustavo als mittleren CM und links für Chemie Kaka MOTM/IF. Dann müsstest du Ronaldo nicht mal verkaufen, vor allem weil der Preis ja schon ziemlich gesunken ist.
Übrigens lustig das als 2. Team zu bezeichnen![]()
![]()
![]()
Lesezeichen