0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
ich finde er wird nicht mehr so gut sein wie er in schalke war und nichts gegen die bayern fans aber was sieda für Regeln aufstellen finde ich idiotisch
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Ich glaub ich habe eine Idee für mein letztes Team (also was bis Fifa 13 bleibt) gefunden. Ich weiß aber nicht, ob eine Systemumstellung sinnvoll wär (hatte bisher immer nur 4-4-1-1).
Das Grundgerüst bildet mein jetziges Lieblingsteam: Futhead - Bronze/Silber/Gold New
Es soll eine niedrige GES behalten, aber skill-lastiger werden (Pace kann dahinter zurücktreten).
Variante 1: Futhead - 4411 v1
Variante 2 (neue Formation): Futhead - 433 v2
Welches Team würdet ihr stärker einschätzen bzw. welche Positionen würdet ihr verändern?
Tops |
Tops |
Genau so sehe ich das eigentlich auch![]()
Nur hatte ich schon viele gute Flügelspieler (Ronaldo, Robben etc.) in dem System als LM/RM, die im Vergleich zu den anderen Spielern zu sehr untergegangen sind. Solche Spieler entfalten sich wohl nur als RF/LF vollständig. Und auch bei diesem Team würde ich den teuersten Spieler (Maikon Leite) im 4-4-1-1 "verschwenden". Andererseits weiß ich nicht, wie El Shaarawy sich als einzige Spitze macht... Schwere Entscheidung
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit 4-3-3?
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
4-3-3
Bei guten Flügelspielern ein Traum. Der Zentrale Mittelfeld macht sich als Spielmacher am besten, die anderen ziehen meist gut mit nach vorne und hinten. Leider ist man etwas anfällig über die außen.
Den (11.04.2012)
Lesezeichen