0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Denk mal an die Elfmeterschießen der englischen Nationalmannschaft der letzten Jahre/Jahrzehnte und den Ausgang derer
Habe gerade eben erst verstanden wie genau der normale Übersteiger geht![]()
Konnte irgendwie nicht zum Server connecten deswegen habe ich wild rumgeskillt in der Arena.
2x hab ich den Running Waka Waka geschafft, Ingame für mich aber wohl noch nicht möglich.
Was ich aber jetzt mehrfach geschafft habe ist der Fake Rabona und direkt danach der normale Waka Waka. Sooo nice...![]()
Tops |
Gib einfach mal bei youtube "fifa 12 waka waka" ein, dann kommen dort erklärungen, so unmöglich zu erklären.
Das exciting war glaub ich einfach die ankündung vom totw und nochmal die packs da.
Achja.. Und ich habe seit einer woche ne verbuggte fitnesskarte auf dem beobachtungsstapel. Die lässt sich nicht bewegen und ncht benutzen.. Nichts. Ansich nicht schlimm, aber unter "tauschen" steht grundsätzlich eine 1 und das nervt![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich hab gerade nochmal den Kundendienst angeschrieben, der konnte nicht helfen, ich warte jetzt nochmal auf 'ne E-mail, wird wohl auch nicht helfen...
Bei der Gelegenheit hab ich nochmal wegen dem Twitterpost gefragt, dazu konnte er mir aber auch nichts sagen.
I do apologize but we don't have any information regarding it.
SeRo (04.04.2012)
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 2 |
Solche Vollidioten...
---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 11:04 ----------
****...
Maicon kostet auch nur noch 20k...
---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 11:08 ----------
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUCK
Verklickt, 50k auf nen Douglas IF geboten...
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Oh man, das nennt man Pech, aber bei der Webapp geht sowas auch viel zu schnell irgendwie.
Ich hätte den Huntelaar IF nicht für 40K holen sollen. Ich hasse es wenn ich 10 Jahre warten muss bis mal eine Sache verkauft ist... Nervig..![]()
Lesezeichen