MMOGA-EA FC25
Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 9136

Thema: Ultimate Talk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Ultimate Talk

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nichts gegen die, die handeln, aber mir kommt es so vor, dass für ca. 70% aller UT Spieler UT eine Wirtschaftssimulation darstellt.
    Ich mein UT ist dafür da, um zu spielen und nicht stundenlang am PC zu hocken und Preise auswendig (wie dumm bin ich denn, ich lerne was für die Schule auswendig, aber nicht für ein PC Spiel) zu lernen. Desweiteren lese ich, dass ganze Exceltabellen erstellt werden, wo jeder Preis für jeden Spieler gespeichert ist.
    Das ist ein verdammtes Spiel und kein Wirtschaftssimulator 2011/2012...
    Das wollte ich jetzt nur mal loswerden, da manche auch für 150 Münzen Gewinn mitbieten.
    (Ich handle nicht!)
    Lesenswerter Beitrag! Sehe ich ganz genau so! Wenn ich hier ab und zu lese ich spiele jetzt überhaupt nicht mehr werde jetzt nur noch handeln oder 100 Münzen gewinn gemacht usw. Ich denke im UT Modus geht es primär darum sein Team zusammen zu stellen und damit ZU SPIELEN! Aber Grundsätzlich soll jeder das machen was ihm Spaß macht! Und wenn Leute sich den ganzen Tag zum Bieten an den PC/Konsole setzen... Viel Spaß weiterhin! Ich spiele lieber!

0 Nicht möglich!

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BAUER2008 für den nützlichen Beitrag:

play4fun28 (02.04.2012)