0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Hahahahah, irgendeiner hat alle bunten Karten aufgekauft, auch für die Millionenpreise. Beckham ist jetzt wieder normal und Charson noch orange![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Bin gerade zum 1. Mal auf 'nen Quitter getroffen seit dem Update. Es war definitiv Absicht, da sein Name mir schon vor dem Update bekannt war, weil er IMMER gequittet hat.
Und gerade im Spiel hat mein Gegner seinen Torwart, sobald ich auch nur ansatzweise allein auf's Tor gerannt bin, rausgeholt, sodass sein Torwart 20 Meter vor dem Tor war und ich eigentlich locker einschieben könnte.... Nur irgendwie wollten die aus der Entfernung nicht das Tor treffen, obwohl ich locker in die Mitte gehalten hab ich die Kraft auch nicht zuviel war. In der 90. Minute hat's dann einmal geklappt von 7-8 Versuchen.. Sehr komisch, normal sind das immer sichere Tore.
Sharaawy hat jetzt in 64 Spielen - 96 Tore
Kabir in 64 Spielen - 36 Tore
Leider bricht das Spiel ja desöfteren ab und dann werden die Tore ja nicht mehr gezählt, aber ein Spiel wird draufgerechnet, deswegen ist die Statistik nicht so wie sie eigentlich ist - 2 Pro Spiel macht der Sharaawy immer. Ich versteh nicht wie ein Silberspieler so megamäßig gut sein kann, theoretisch müssten zig Goldspieler genauso gut sein, sind sie aber nicht mal ansatzweise.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Bei mir haben gestern 4 Spieler nacheinander gequittet - keine Ahnung, ob die den Schuss nicht gehört haben.
Shaa hat bei mir nicht mal 1.0, weil von den letzten 40 Spielen vielleicht 17 zu Ende gespielt wurden. Das Meiste wurde wegen den EA-Servern angeblich von mir gequittet.. und das ist keine Übertreibung.
Tops |
Erhalten: 49 Vergeben: 1 |
Spielt ihr bei dem aktuellen Turnier mit? Ich hab jedenfalls zwei Teams gemacht, wobei ich eigentlich nur ein Spieler von meinen aktuellen Teams ausgetauscht hab:
Fuer online:
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Fuer offline (falls das online Team keine Fitness mehr hat oder jemand verletzt ist):
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Uebrigens, falls jemand mit nem Bundesliga Team anfaengt und die Mittel nicht so gross sind, Arnautovic ist top! 4 Sterne Skills (fuer nen Buli-Stuermer!) super Schuss und auch einigermassen stark.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Also so viele Spiele brechen bei mir nicht ab, aber schon das ein oder andere. Mein Multiplikator ist immer zwischen 0,5-maximal 1,0. Das letzte Mal das ich einen Multi von 1,25 hatte ist schon bestimmt 1 1/2 bis 2 Monate her. Wenn man bedenkt das ich die letzten 200 Spiele nicht einmal absichtlich gequittet habe (passiert jedem wohl mal das man auf den Desktop geschmissen wird o.ä., aber passiert ja auch nicht täglich), finde ich das schon krass.
Naja, zum Quitten. Habe durch zufall herausgefunden das man doch noch quitten kann. Es geht zwar nicht mit Alt-Tab und dauert länger, aber wenn man direkt beim Start das Spiel aufgibt, hat man zwar irgendwann 'nen Multi von 0,5, aber bekommt trotzdem pro Spiel 300 Münzen. Wenn man das Team also mit Bronzies vollpackt, macht man Gewinn. Habe das aber in der Form noch nie bei jemandem gesehen.
(Habe ausversehen 5 Minuten vor 24H-Disc ein Spiel gestartet und habe dann, damit der Multi nicht runtergeht, von alleine gequittet. Der Multi ging dann doch runter, aber bekam eben ~350 Münzen und war noch im UT-Menü). Naja, bin echt froh über den Patch, macht 10x mehr Spaß nicht jedesmal zu überlegen, ob der Gegner quittet und so.
Lesezeichen