0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Oh, stimmt.
Kennt jemand "hiimdenyo"?
Was meint ihr:
Futhead - France & BPL
Geändert von Cesc_4 (22.03.2012 um 20:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
welche plattform spielst du ???
generell denke ich lässt sich mit vielen spielern gut handeln. meine quellen verrate ich natürlich nicht. einfach mal welche rauspicken und unter beobachten stellen. man bekommt dann schon relativ schnell mit, welche spieler für welchen preis weggehen usw.
so hab ich auch angefangen. ich konzentriere mich auf eine handvoll spieler.
klappt wunderbar. ich mache im schnitt so pro tag damit 20-30 k gewinn,- ist geschätzt. ich je nachdem wieviel zeit und lust ich habe.
vor 8 wochen wollte ich das auf nachfrage hier im forum auch nicht glauben....aber se funktioniert.
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
PC
Ok ich Handel immer mit verschiedenen aber ich hab nie ein Spieler den ich immer und immer wieder Kaufe
und ich hab ein Tauschertrag von 58K immer hin hab ich vor 1 Monat mit -60k angefangen![]()
Tops |
klaro, am ende führern viele wege nach rom, am ende musst halt schauen wie du am besten klar kommst. ich persönlich habe mich halt auf 6-10 spieler konzentriert und das klappt einfach top. alles andere würde auch zu sehr aus dem ruder laufen,- meine meinung. da verliert man schnell den überblick. ach ja 2 tipps vielleicht noch. über nacht verkaufen bringt oft mehr geld, da die spieler rar werden. und bestimmte aufstelungen bringen ebenfalls mehr geld ein.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.![]()
Lukas Podolski (22.03.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Habe gerade gegen Aachenfan23 oder ähnliches gespielt und sein Team FC Mauritius. Kommt mir sehr bekannt vor. Ist das jemand aus dem Forum?
Tops |
Habe auch mal wieder Zeit gefunden um 1-2 Runden zu zocken- mein Silber Team macht immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Hab meine Bank ein wenig modifiziert. Ronaldo kommt jetzt öfter mal rein, genauso wie ein gewisser Dembele ( Futhead - Mana Dembélé ). Der ist ein absolutes Beast
Und das nicht nur aufgrund seiner Schnelligkeit. Sein Abschluss ist wirklich überragend.
Zur Krönung war eins der geilsten Spiele dabei, die ich je hatte- ich lag wirklich unglücklich mit 1-4 hinten. Jedes Tor war vollkommen glücklich, passiert. In der 80. halt ich mit El Shaarawy kurz nach der Mittellinie drauf: 2-4. Dann fängt er an auf Zeit zu spielen. 90. spiel ich ihn aus: Dembele 3:4. Dann versucht er die Zeit runterzuspielen; ich komme aber dazwischen (purer Wille
) und spiel wieder Dembele an: 4-4. Verlängerung wollte er dann nicht mehr
.
Tops |
ich spare auf den gomez if hin aber das wird noch dauern
muss unbedingt mal den müller sif testen, hoffe der geht ab
bin aktuell fast nur am handeln, sollte mal wieder zocken......![]()
Lesezeichen