0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Maximal Heleno gegen Manoel austauschen, aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau.
Wusste gar nicht das es von Vela einen UP gibt, aber da der normale schon megamäßig abgeht, wird der erst recht abgehen. Genau das gleiche gilt für Coutinho.
In der tat, sexy hybrid![]()
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Verthongen SIF hat ja mal richtig gute Werte für seinen Preis. Leider musste ich feststellen, dass er in keines meiner Teams passt
Werde ihn daher wohl ins Low-Serie A-Team stecken: Futhead - Verthongen v3
Irgendwelche Vorschläge zur Verbesserung?
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Diese Woche ist echt was für mich - Vertonghen SIF, Heitinga IF als IV (endlich muss der dmf nicht mehr dort spielen) - andererseits nun die Frage: Die beiden Verteidiger holen oder weiter auf Robben sparen!?![]()
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Ich würde Verthongen SIF nehmen und den Rest sparen. Die Werte sprechen schon für sich.
Achso, ich kann übrigens weiter nur jedem El Shaarawy empfehlen. Er ist grade etwas im Preis gefallen, also vielleicht eine gute Gelegenheit. So schnell war bei mir noch keiner auf dem Weg zu den ersten 100 (online).
Wer die Coins hat und ihn integrieren kann sollte zuschlagen. Was besseres gibt es aus meiner Sicht nicht zu dem Preis, auch nicht bei Goldspielern![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen