0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
kann bei futhead keine squads mehr erstellen, immer wenn ich ne aufstellung machen will, kommen die karten nicht, wo ich dann den spieler eintragen kann und auch die anderen squads kann ich nicht mehr bearbeiten..
kennt jemand ads problem?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Bei mir brach jetzt 3x in Folge direkt nach dem Anstoss das Spiel ab, jedesmal als Niederlage für mich gewertet und der Modifikator ist auf 0,5...
An meinem Internet kann's eig nicht liegen, alles tutti..
Und der Brasi Silver Julio Cesar ist der größte(!!) Fliegenfänger im ganzen Spiel.. So schlecht ist nicht mal einer in der Kreisklasse... Alter Schwede is der schlecht... Holt euch den auf gar keinen Fall![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich könnte auch abdrehen gestern die Wartung von PSN , nun keine Verbindung zum EA Server
---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:12 ----------
so nun gehts ich ziehe nun Packs wenn jemand n Schnäppchen machen will sollte er nun diesen Thread lesen![]()
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Aufm PC, oder?
Ich finds irgendwie zur Zeit total lächerlich, was für Gegner ich zugelost bekomme. Alle haben immer Thiago Silva, Mess (IF), Eto'o, Modric,
Halt richitg gute, aber die können kein Meter spielen und brechen dann alle nach dem 2:0 ab. Die Teams müssen zu 100% auf ebay gekauft sein, weil man mit so nem Team so schlecht nicht spielen kann.
Der ein hat nur gegrätscht, der andere hat nur den Ball vor gehauen, dann war mal einer dabei, der von überall mit Messi IF geschossen hat, der andere hat durchs Mikrofon geschrien, dass ich ein Hacker und Nazi bin.
WTF, woher haben die die Teams, frage ich mich da immer....
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Spielst du auf der PS 3 ?
---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 16:55 ----------
Gerade n Leckerli Pack mit Villa und Alaba gehabt
Lesezeichen