0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Man kann nur noch mit goldspielern daa fortgeschrittenen tuniet spielen, das gleiche gilt für silber.. Heißt soviel wie kein quitten mehr in diesen turnieren
---------- Post added at 23:49 ---------- Previous post was at 23:33 ----------
Bronzeturnier komplett abgeschafft.. Da ist wohl der anti quitten patch, denke jetzt wird sich das ganze auf den einzelspielmodus verlagern... Entweder treffen 2 quitter aufeinander und beide freuen sich oder gegn einen normalen apieler und dann bricht der normale apieler ab.. Kann mir nicht vorstellen das das komplett aufhört![]()
Gerade 10:0 gewonnen 6 buden von vela <3333
Tops |
Brauch man denn wirklich einen "Test" bei Dani Alves IF um zu wissen das er unfassbar übel und krass ist?
Vela 25 Spiele 28 Tore
Neto Berola 25 Spiele 20 Tore
Seitdem die spielen immer noch keine Niederlage, also mind. 25 Siege in Folge
(Ich hoffe nicht das ich jemals auf Xavi treffe sonst wird die Serie reißen)
Tops |
Ich weiß eigentlich bei keinem der Spieler ab 200K oder so ob man den wirklich braucht.. eher ist die Grenze noch niedriger... Klar verliert man mal ein Spiel weil der RV nicht perfekt steht, wo es eiN IF Dani Alves vielleicht verhindern würde, aber wenn man einen soliden Kader hat, der aus guten Spielern besteht braucht man diese Spieler gar nicht mehr. Wenn man ein guter Spieler ist und mit seinen Spielern mithalten kann dann wird man auch in 19 von 20 Fällen, auch mit vermeindlich schwächeren Spielern, gewinnen.
Lesezeichen