0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Puh, hab im Moment 'ne ultra krasse Siegesserie. Hab seit Tagen kein einziges Spiel mehr verloren, außer ggn. Freunde. Meine Siegesserie müsste schon bei über 20 liegen. Leider kommen mir immer wieder diese Standbilder im Ladebildschirm in die Quere. Habe in den letzten beiden Tagen 5 Niederlagen deswegen kassiert und gerade beim Stand von 2:0 den 24H Disconnect.. ärgerlich sowas.
Allgemein gewinn ich in den letzten Tagen fast immer irgendwie..
Aus den letzten 100 Spielen habe ich jetzt knapp 75S 25N und aus den letzten 50 Spielen 40S 10N
Nur Xavi.. der ist unbesiegbar.... haha![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich spiele wenig online im vergleich muss ich sagen, offline ist aktuell das turnier mit den 3500 coins sehr interessant und den 11 nationen in der startelf. da hole ich gut münzen, auch wenn ich das turnier kaum gewinne.
online gefällt mir im moment gar nicht, dass nahezu jeder ein epl team wie ich auch hat, das langweilt mich echt. ich spiele immer gg mich, da fast alle nahezu die gleichen spieler haben, sprich bale, nani, drogba,aguero usw.....
ich werde auf ein bl team umrüsten. am meisten tut mir da der verkauf von demba ba UP und van persie UP weh, weil die beide echt geil sind und top knipser. diese qualität werde ich mit nem bl team nicht errreichen aber irgendwo hat genau das ja auch seinen reiz !!!
ribery IF ist mein traum !!!
ansonsten psote ich mein aktuelles bl team jetzt mal fix im thread dafür.
FC Bayern Stern des Südens
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat jemand Erfahrung mit Santana IF? Gerade im Vergleich zu Spielern wie David Luiz, Naldo SIF wäre es interessant zu wissen. Er hat ja "nur" 80 aber die Stats auf der Karte sind auf den ersten Blick besser.
Da er im Preis bei ca. 45k - 50k auf der Xbox liegt, könnte ich meine Brasilien Abwehr relativ günstig mit einem weitern IF Spieler erweitern.
Tops |
Ich spiele im Moment immer Einzelspiele. Ich spiele auch nicht der Münzen wegen oder zumindest nicht primär deswegen würde ich nie Offline nur wegen 3,5K Münzen spielen, geschweige denn das ich den Spaß auch nur im Ansatz gewinnen kann
Das mit dem BPL Team stimmt schon, aber seitdem ich umgerüstet hab auf Silber und ich entsprechend schlechtere Teams bekomme, spiele ich fast immer gegen andere Teams. Klar spiel ich auch mal gegen BPL mit Bale und Co. (die dann die Bank mit Bronzis vollpacken um die Bewertung zu drücken und dann gegen schlechtere Gegner spielen müssen), aber im Großen und Ganzen spiele ich doch ziemlich oft gegen unterschiedliche Teams.
Und um z.B. ein Afrika Silver Team zu bauen bräuchtest du nur den Demba Ba verkaufen und hättest dann das ganze Team.
Tops |
Gerade mit nem freund gegen massl gespielt.. Silber buli gegen gold italien.. Schon ein dank an fifa für die gegnersuche... Und dann im spiel sin unsere verteidiger ohne ball genauso schnell wie seine spieler mit ball... Man man man.. Ud vorne scheitern wir immer am keeper.. 1:5 am ende.. Fifa ist echt unverschämt manchmal..
massl (01.03.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Oh du warst das
Danke für das schöne Spiel
Ich hab' auch echte Flitzepiepen, Zarate, Giovinco, Chiellini![]()
Geändert von massl (01.03.2012 um 14:40 Uhr)
Lesezeichen