0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Von Außen Ronaldo-Chop Richtung Tor vllt? ODer natürlich Fake-Rabona.
Kommt halt auch auf deine Spieler an, ich hab in meinem La Liga-Team nur 4* Spieler, deshalb : Ronaldo-Chop rein, am ersten Gegner mit Roulette vorbei, am 2ten ne Finte und dann schön ins lange Eck ''finessen''
Mit 5*-Spieler einfach Rabona-Fake, dann stehen dir ALLE Möglichkeiten offen.
Achja, worauf ich noch stolz bin, ist als ich nach nem Skillrun noch nen advanced Rainbow gemacht hab und in den Winkel getroffen hab, omg, war das geil![]()
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier mal eine Nachricht an alle:
Ich verlose mein Team
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
weil mir die Lust auf FIFA einfach vergangen ist.
Ich will hier niemanden irgendwie abziehen oder so, ich will einfach irgendjemandem einen Gefallen tun, weil ich's eh nicht mehr brauche..
Schreibt mir eine PN mit dem Betreff "Team-Verlosung" und warum gerade ihr das Team verdient.
Ich werd dann so heute Abend gegen 20:00 Uhr den Sieger bekannt geben, der das Team gewonnen hat.
LG David
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 2 |
Zu den Skills meld ich mich auch gerne mal zu Wort.
Welcher ein Allrounder ist, ist natürlich der Stepover, mit der Superlative zum Advanced Step Over. Hab noch nie gesehen, dass mich da wer gestoppt hat. Außerdem benutz ich gerne den Ronaldo 4* Chop. Kommt immer gut. Fake Shot kommt desöfteren auch zum Einsatz. Des weiteren Scoop Turn, Elastico Chop, McGeady Spin und Berba Spin. Mehr brauch ich auch nicht. Achja, und natürlich die Roulette. Den Rest benutz ich eig. nie.![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Lesezeichen