0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
ACh die gibts wieder? Geilo.
Aber ich hatte den IF bei gut 50 Packs nicht drin.
---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:25 ----------
Ist ja fast schon eine Mannschaft.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Das sind die schlimmsten mit den 10 Spielern... Ich hab mittlerweile knapp 500 Spieler im Verein gespeichert, am besten wären only Vertragskarten-PacksGestern bis 1 Uhr hab ich auch die Bronzepakete 'ne Stunde lang aufgemacht...
Edit: Und bei den Goldpacks hab ich einfach kein Glück... Hab in die schon bestimmt 250K reingesteckt und mein bester Spieler war ein Kolo Toure für 4000 oder so ein Spaß... gerade auch wieder.. Das 25K Paket aufgemacht und der beste Spieler Chamakh...
Tops |
Goldpacks hol ich jetzt erstmal gar nicht mehr, 3k-Silberpacks waren auch nicht schlecht.
Ich leg das Zeug, das sich nicht verkaufen lässt ab, Verträge brauch ich eig. keine.
Tops |
Ja, ich hab's auch nur geholt wegen der Happy Hour und Africa IF... Ich hab den Drogba IF eigentlich schon gespürt!Normal hol ich die 7,5K Silberpacks, da komm ich in den meisten Fällen mit +-0 raus und hab noch Verträge.. Und die Bronzepakete sind einfach unschlagbar günstig
![]()
Tops |
Allein die Verletzungskarten für 200Skaber das ist mir zu nervig für 200 Münzen da mein Transferstapel zu füllen... Die 50 Plätze vom Verbrauchsstapel sind schon viel zu wenig
---------- Post added at 23:04 ---------- Previous post was at 22:54 ----------
Will jemand zocken?![]()
Tops |
Jetzt muss ich auch mal meckern.
Ich bekomme mit meinem Bronze/Silber-Team (mit Bronze auf der Bank) ein BPL-Pace Team (Bale, Bent, Sturridge...). Das ist das erste, was ich nicht verstehe, er hatte eine Teambewertung von 4 1/2 Sternen oder so.
So gut, von mir aus, sonst hat es ja auch gegen stärkere Teams gut geklappt.
Aber dann bekomm ich auch noch den Nachteil - keine Einbildung - meine Spieler laufen nicht gescheit, verlieren immer den Ball, er schießt mit allen Spielern wie CR und Pace, Pace, Pace. Dazu verteidigt er noch so, wie ich es am meisten hasse -> einfach auf den Stürmer rennen und Zweikanpftaste drücken, natürlich bekommt er immer den Ball. Ich verliere am Ende 9:0. Weit abgeschlagen meine höchste Niederlage in UT.
Musste jetzt einfach mal raus.![]()
Tops |
Meine Güte.. Aguero ist so *******.. Was bringt mir die Geschwindigkeit wenn der grundsätzlich gezogen und blockiert wird und eh nicht vorbei kommt..![]()
Lesezeichen