0

Marvinho (30.01.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
EninhoDen habe ich Depp mal für 400 Münzen verkauft
Da war er 9k wert
![]()
(erste Woche Ultimate Team für mich)
Heute 3 Spiele gemacht -> 3:2 gewonnen und dann noch 2 übelzzzte Noobs zugelost bekommen...den ersten hat Benzema im Alleingang abgeschossen (9 Tore von Benzema, Endstand 13:0) und beim zweiten Totalnoob stand es schon nach 12 Minuten 5:0 für mich, dann hat er abgebrochen xD
Ich liebe diese Noobs, die einfach überhaupt nicht verteidigen können!Da muss man sich nicht mal durch die Abwehrreihen kombinieren, man kann mit leichten Haken einfach an ihnen vorbeigehen...du weißt immer, wann die versuchen einen umzugrätschen
SOOO SCHLECHT
Und das waren meine ersten Spiele bei Ultimate Team seit vielleicht 2 Wochen...habe irgendwie nicht mehr so viel Lust auf UT...aber das kommt schon wieder!
Ich will erstmal den Erfolg 85Mio. Teamwert holen...durch die ganzen Verkäufe meiner Mannschaften habe ich nur noch 12 Mio. Mannschaftswert![]()
Aber heute alleine schon wieder durchs Handeln 12 Mio. Gewinn erzieltEin Welliton im 4-1-2-1-2 für 1,2k geholt -> verkauft für 5,5k...
![]()
Marvinho (30.01.2012)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wie wird der Mannschaftswert eigentlich errechnet, ich blick da nicht wirklich durch...
Und was haltet ihr davon: Futhead - Buli / BPL
Nicht meins, noch nicht, falls ich das Geld für Kagawa und Poldi zusammenbekomme, möglicherweise dann schon.
Bzw. ist erst einmal Ribery geplant, ich komme irgendwie mit Bale nicht richtig zurecht...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also kagawa if kann ich dir jedenfalls empfehlen, den hatte ich in meinem bl team auch, absolut klasse !!!
---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 20:13 ----------
naja was heißt noobs ??? ganz ehrlich, ich spiele fifA 12 sehr gerne auch online, gehöre auch eher zum mittelmaß so gesehen, denke gerade die übung machts bei spielen wie fifa 12 eben aus, und ab nem gewissen alter hat man halt auch noch andere dinge im leben zu tun, als skills zu üben. mir gehts jedenfalls so. ich finds schade dass ultimate team online keinen fileter hat, wo man gleichgute oder schlechte spieler bekommt als gegner.
FC Bayern Stern des Südens
Lesezeichen