0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |

| Tops |
Ja weil seit Heute in Göttingen, der Sparkassen & VGH Cup stattfindet mit ganz vielen Nationalen und Internationalen Team. Heute z.B. habe ich gegen Fullham gespielt, morgen geht's gegen Köln und Samstag gegen den HSV
Aber noch ne frage...
Wie findest du bitte die ganzen sSchnäppchen? ich finde nie welche das finde ich doof. Guckst du immer nach bestimmten Spielern oder suchst du einfach auf gut Glück?![]()

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ne, leider nicht. Wäre aber bestimmt ganz nett..
Meistens auf gut Glück, wenn ich länger Lust hab zu suchen, guck ich bei der 59. Den Vaz Té hab ich allerdings gezielt gesucht, weil von vornherein klar war, dass er eine Menge wert ist und auf dem PC ab und an mal einer rumrennt, der das Luck hat, solche Spieler zu ziehen, dann aber weit unter Wert abgibtist auf der Ps3 schwerer
---------- Post added at 00:04 ---------- Previous post was at 00:03 ----------
Vielleicht bin ich auch so einer >.< Mein Vaz Té steht für 140k wieder drauf.. kacke![]()

| Tops |
Kurze Frage, hab bisher eigentlich immer gedacht das bei den Außenspielern LM und RM immer mehr wert sind wie LF und RF. Jetzt hab ich jedoch einen Ribery LF für 35k geholt. Der billigste LF Ribery ist 42k SK. Jedoch gibt es ganz viele LM Ribery für 37k SK. Ist das so, dass der Ribery LF mehr wert ist als der Ribery LM?
Lesezeichen