0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
HaHaHa!!!!!
Ich hab gerade mit meinem Team (EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football)
gegen:.....
-Mata-----Torres-----J.Navas-
-----------------------------
---Silva------------Cesc F.---
-----------Xavi---------------
-Jose Enr--Puyol--Pique--Ramos-
-------------Valdes-----------
mit 3:1 gewonnen!![]()
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich komm mit meinem neuen UT noch nicht wirklich zurecht. Grade gegen einen deutlich schwächeren Gegner aus dem Turnier geflogen. Morgen nochmal probieren, evtl. muss ich das System umstellen..offensiv hab ich zwar bisher jedes Spiel deutlich mehr als 10 Schüsse zu verzeichnen, irgendwie läufts aber nicht rund. Defensiv tu ich mich auch viel schwerer als mit meinem Serie A-Team. Habs mal sein lassen für heute, vielleicht verscheissert mich Fifa auch nur..![]()
Tops |
Stand doch im Present-ThreadHier nochma: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Stefk0 (05.11.2011)
Tops |
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Tops |
Zwischen Mittelinie und 16er. Sind halt praktisch 2 3er-Ketten hintereinander. Da stehen sich so viele Spieler auf den Füßen, sind ja die ganzen Gegenspieler auch noch da
Mal gucken, vll. hol ich mir einen zweiten Stürmer, setz Villa auf LM und Reyes auf RM, Kaka ZOM und Xabi ZDM...krieg ich schon irgendwie gebacken, wäre schade, wenn ich das Team wieder verscheuern müsste![]()
Tops |
Lesezeichen