0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
mein Vater hat mir, ich weiss auch nicht warum (hatte wohl einen guten Tag), einen Messi überteuert bei Ebay ersteigert. Mich freut's natürlich, muss ja nichts bezahlen, aber ich weiss noch nicht genau was ich mit ihn anstellen soll ... ;)
Nun meine Frage an euch:
Soll ich den jetzt reinsetzten (wegen dem TOTY), oder noch eine Woche behalten. Wie viel kriegt man eigentlich für den? Kriege ich mehr als 600k? Ultimate.db traue ich nicht so ganz ... Er hat übrigens die Aufstellung 4-1-2-1-2.
Man siehts sich! ^^
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
locker 1kk wenn er die auffstellung 4-1-2-1-2 hat dan vllt. mehr
---------- Post added at 18:42 ---------- Previous post was at 18:41 ----------
ich weiss aber ich habe nie mehr als 3 k und halt wenn ich 5 k hab dan wieder veträge fitness und heilungen und so vol kaka![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie ich bereits geschrieben habe, war er total überteuert, aber das wusste mein Vater nicht. Er hat 71€ bezahlt, obwohl man ihn schon mit etwas Glück für "nur" 50€ gekriegt hätte, aber ein Verkaufen über Ebay kommt für mich erstmal nicht in Frage, will ihn nun behalten.
Ich spiele auf Xbox und ich will ihn 100% vorn TOTY verkaufen, um ihn dann später für weniger Münzen zurück zukaufen. Nun weiss ich nicht, wann der perfekte Zeitpunkt ist. Außerdem will ich den 100% los werden, deswegen will ich nicht Übersummen verlangen.
Und bitte haltet mir keine Predigt darüber, wie ******* es ist, etwas für Ebay fürs UT zukaufen ... Ist halt passiert ;D
Lesezeichen