0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ich quitte nicht. Auch wenn ich mal 4:0 verliere. (Was sowieso kaum passiert)
Mit meinem schönen brasilianischen Fußball bring ich manche schon noch 20 Minuten und einem Stand von 3:0 zum quitten ;D ohne angeben zu wollen.
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
ich Pechvogel
10 Spiele
4 Quitten bevor sie spielen
gegen 2 gewinne ich
4 stelle nsich hinten rein obwohl sie lauter 80+ Spieler haben
ich mach wieder offline Tuniere
obwohl ich froh bin das es welche gibt die sich richtig verhalten, ich lass mich auch lieber 5:0 abschießen als das ich quitte
Naja vielleicht kann man ja mal gegeneinander zocken, hier im Forum gibts ja ehrliche Spieler
Edit: sry an alle die sich angegriffen fühlen, war nur etwas verärgert
Geändert von Bayernfan (04.11.2011 um 11:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gut. Das mit dem quitten ist natürlich dumm. Bei mir kommt noch hinzu, wenn ich das nächste Spiel dann starten will, bleibt der bei der Anzeige wo die Aufstellung vom Gegner gezeigt wird hängen(noch nich die im Stadion, sondern die im "Menü"). Deshalb darf ich Fifa direkt mal neustarten (xbox). Hat das Problem eigentlich noch einer?
Das mit Kontern find ich an sich ja nicht schlimm. Aber wenn das Spiel von einem nur aus Welliton und Doumbia besteht, find ich das einfach schade. Einzig die Spielweise, dass wenn einer mit einem Pacer von der Mittellinie einfach versucht durchzurennen, oder einen hohen Pass spielt und Verteidiger wie Luiz oder Kompany, die besser zum Ball stehen und super Kopf- und Stellungsspiel haben aufeinmal nicht mehr den Ball treffen und Doumbia dann mit 3 Meter Rückstand auf einmal vor denen ist und der Ball am Fußklebt, regt mich unglaublich auf. Das soll auch keine Kritik an Leuten sein, die mit schnellen Spielern spielen - gehöft einfach zum Spiel. Man braucht ja auch schnelle Außen, ist ja vollkommen normal und realistisch (Hab ich mit Gervinho und Nani ja auch). Aber wenn man nur 90+ Spieler hat und immer nur versucht durchzurennen, hat das wenig mit Fussball zu tun, gerade wenn man noch weitere tolle Spieler hat, mit denen man super Fussball spielen kann.
Aber jeder wie er will.
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
skönnen wir gerne machen, hab jetzt nur gerade keine Zeit, ich meld mich bei dir
Es geht mit eigentlich nicht so ums Kontern aber wenn einer über 90 minuten nicht aus der eigenen Hälfte rausgeht und dann irgendwie 2 mal durchläuft und dann das tor macht nervt einfach zumal die SPieler bei ihm auch noch besser sind als bei mir
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerade 15:3 Online gegen einen mit gleich guter Mannschaft gewonnen![]()
Und das macht mein Gegner, wenn er 14:3 hintenliegt:
vagner ut eigentor -2 | EA SPORTS Football
Der hat perfekt unter die Latte gepasst![]()
![]()
Geändert von david (04.11.2011 um 13:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Lesezeichen