0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich habe es versucht, dafür brauche ich aber sein Gamertag/Passwort, das will er mir aber (verständlicherweise) nicht geben
Aha, der hat anscheinend schon 3 Leuten den Account ERFOLGREICH abgeluchst...Ich habe nämlich bei seiner Email-Adresse (er verwendet das gleiche PW wie beim EA-Account LOL) gesehen, dass er das schon 3x gemacht hat (mit anderen, die ihm daraufhin Emails gesendet haben, was das soll
)
Was soll ich jetzt machen? EA den Vorfall melden? Naja, da komme ich auch nicht gut weg, weil ich ja auch versucht habe ihn soweit zu bringen mir seine Kontodaten zu geben. Oder soll ich ihm einfach den EA-Account abknöpfen?
Geändert von barrios09 (25.12.2011 um 00:20 Uhr)
barrios09 (25.12.2011)
Tops |
Wäre ihm zu viel Aufwand![]()
So ein Depp! Der will mich verarschen...plötzlich schreibt er: Ich soll meine Email/Passwort ingame ändern in seine Zugangsgaten
Der Typ ist ja so schlecht
HAHA
Wer ist denn so dumm und macht das?
Wenn ich den im RL treffen würde ->![]()
barrios09 (25.12.2011)
barrios09 (25.12.2011)
Tops |
Also das PW funktioniert schon mal nicht mehr
In seinem Team waren Hazard, Walcott, Gameiro IF, Tremoulinas IF und noch einer IF (Innenverteidiger)
Geändert von barrios09 (25.12.2011 um 00:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Na also. ;D
Boah man, ich hätte einfach mal meine E-Mails checken sollen.
Ich habe da nämlich eine von EA bekommen, dass mein Account für 72 Stunden gesperrt wird, weil ich das mit der 59. Minute mit Cheat Engine gemacht habe.![]()
Hello,
Your Electronic Arts account has been suspended for 72 hours for violating the Terms of Services for Electronic Arts Online. Your account received an immediate suspension due to the serious nature of your violation. Further violations of the terms of service could lead to additional action, including additional suspension of services or account termination.
Violation:
Hacking/Cheating - MIT cheat engine
FIFA 12 Ultimate Team how to get to the 59th minute fast
- YouTube
(...)
Lesezeichen