0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Also ich muss gestehen in letzter Zeit immer wieder fleißig Packs geholt zu haben von dem erspielten Geld, dabei sind nun folgende Spieler "übrig". Wollte mir eigentlich nebenbei noch eine England oder Spanien Team aufbauen, aber irgendwie kann ich mich im Moment nicht entscheiden in welche Richtung es gehen soll
Daher stell ich erstmal so gut wie alles rein, mal sehen, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen lukrativen Verkauf, der mir dann die Entscheidung leichter macht
Gold (Selten): Santi Cazorla, Vidal, Berbatov, van Bommel, Donovan, Matri, Schwarzer, Jovetic, Dempsey, Henry, Barzagli, Martinez (Chiapas/MEX)
Gold (normal): Toulalan, Paul Robinson (TW), Gargano, Humberto Suazo, Mignot, Geromel, Amelia, Postiga, Sandro, Chadli, Ilicevic, Floro Flores, Ramsey, Cissokho, Bruno Cesar, Kieran Richardson, Bolivar, Felipe (ZOM), Reinartz, Dátolo, Izaguirre, Biava, Bentley, Kayal, Huszti, Martin Petrov, Kornilenko, Riether, Konko, Stephen Harper, de Rosales, Sorin (TW), Manuel Friedrich, Contini, Fuller (JAM)
Silber (selten): Ulreich, Ivan Cuellar, Jorgacevic, Choi Tae Uk
Silber (normal): Pedro Botelho, Chafni, Eigler, Forestieri, Dingsdag, Gerrard (Cardiff), Feczesin, Kike, Thompson (Lierse SK)
Bronze (selten): Cavlina (Sturm Graz)
Bronze (normal): Bandjar (Waalwijk)
Lesezeichen