0

Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Maaaan ich könnte durchdrehen, habe den Clasico Cup noch einmal mit Müh und Not gewonnen und dann im Shop gesehen das es das Jumbo Pack für 25000 Münzen gibt. Hatte gerade so 28000 und wollte es kaufen, dann kam irgendein Fehler mit dem Shop und ich konnte es nicht kaufen. Habe es dauernd versucht, es ging nicht und jetzt ist es abgelaufen und weg.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
I hate EA. Da kam eben diese dumme Sicherheitsfrage und ich hatte mich vertippt, stand da mein Konto ist gesperrt. Gehe wieder neu drauf gebe die Sicherheitsfrage ein und bin drin. So eine Sch****.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kurze frage: ich wollte mit ein jumbo pack kaufen(das normale für 15000) ich geh drauf doch dann kommt dass das gewünschte set nicht mehr verfügbar ist. es sind 5 sets verblebleibend also daran kann es nicht liegen....
ich hab`s schon mehrmal versucht aber immer das gleiche...![]()
jemand ne idee?
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Ja das Problem habe ich auch, hatte ich vorhin auch mit dem Jumbo Pack für 25000. Hatte es gerade geschafft 1:44 Minute vor Ende das Geld zusammen zu kratzen und dann kommt dieser Fehler. Keine Ahnung was das ist.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Gerade in PM gekommen. Will euch nur warnen, wegen Fake und Hack und so.Hey leute,wenn ihr spieler braucht schickt eine e mail an ea-service@gmx.at mit euren ganzen fut daten und sagt euer spieler zb.messi wurde gehackt ihr bekommt ihn dann sofort ersetzt.Würde mich beeilen solange es noch funktioniert..........lg spBitte weiterleiten
![]()
Lesezeichen