0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
......... es wurde ja mal ein grösserer patch angekündigt und einige tage danach hat origin mal was gepatched, was allerdings nur 5 sekunden downloadzeit gedauert hat. das kann diese grosse patch also nicht gewesen sein.
nun regt man sich seitens der user im ea forum auf, das "der opatch" sich nicht installieren lässt oder nicht selber via origin installiert oder ähnlich.
ich selber habe jetzt nichts von einem patch mitbekommen ... von euch jemand eventuell ?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich glaube dort wissen die leute selber nicht, von welchem patch nun die rede ist.
bei mir hat sich auf alle fälle erst einmal etwas installiert, wo der download ca. 4-5 sekunden gedauert hatte.
eine deutlich grössere variante war ja für "in kürze" angekündigt, aber die habe ich noch nirgends gesehen.
Geändert von AndiHam (28.10.2011 um 08:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.850 Vergeben: 5.772 |
also ich zumindest konnte mir keinen EA Patch laden, nur den von Origin
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Servus,
also bei mir hat sich was auch immer über Origin installiert, und danach war ein Bug im Spiel behoben. Ich bekam nun endlich in meiner zweiten Saison als Spielertrainer auch einen weiteren Vertrag als Spielertrainer angeboten. Vorher bekam man immer nur einen Vertrag als Manager. Scheint sich also irgendwas getan zu haben. Hatte vorher auch in diversen Foren gelesen das das tatsächlich ein Bug war. Hoffe das hat jeholfen
Bis denn
Lesezeichen