0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
boa ahst du ein glück![]()
was haltet ihr von dem pc GAMER PC AMD Phenom II X4 840 Quad Core 4x3,2GHz - Asus: Amazon.de: Computer Zubehör ist um einiges besser schient aba auch leistung zu haben oder? wie gesagt der pc müsste bf 3 tauglich sein =) (ist das spiel was mich neben fifa einfahc umhaut nur fifa kann ich spielen bf 3 leide rnicht) -.-
---------- Post added at 23:21 ---------- Previous post was at 23:15 ----------
okay hab gerade selsbt mal wegen graka geguckt und die graka von dme pc ist für bf 3 max für mittlere graka gut -.-
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also ich gebe in solchen fällen gerne mal folgenden rat. warum das so ist, kann man im thread wie folgt sehen:
Mit welcher Grafikkarte spielt ihr FIFA11 ? - Fifaplanet (letzter beitrag dort)
ich kaufe soetwas generell gebraucht, denn dort gibt es für deutlich weniger geld oft sehr viel leistung.
Geändert von AndiHam (27.10.2011 um 10:05 Uhr)
Tops |
andi ich will aba nen komplett neuen pc nicht nur grakasaturn hat nen guten aba glaube die muss man nach 2 ajrhen schon aufrüsten oder o.O
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit welcher Grafikkarte spielt ihr FIFA11 ?
Sieht mir nach mehr als ner Grafikkarte aus.
Tops |
ja ebay vertrau ich in den sachen aber nicht :/ haben schon öfters schlechte erfahrung gemacht...
saturn hat nen asus it 4 kernprozessor (i7) und nvidia 550 oder so 8 gb ram usw für 700 euro mit dem kann ich mein ich auch ohne probleme battlefield 3 spielen =)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
kann ich auch mit meinen 259 euro pc
übrigens suche ich bei ebay bei solchen sachen immer etwas in meinem umkreis (kann man ja so vorgeben und geht auch bei ebaykleinanzeigen so) und dann fahre ich hin, teste das ganze und dann fällt man auch auf nichts herein.
zudem ist der pc, den ich gekauft habe nicht von der stange, sondern auch ein privat zusammengestellter.
gibt soviele leute, die immer das aktuellste haben müssen oder die progamer waren und dann anfangen zu studieren und ihren gamer pc verkaufen und sich lieber ein notebook zulegen oder oder oder oder.
ich nutze ebay auch schon sehr lange und habe schon sehr viel dort gekauft und probleme hatte ich bis dato noch keine. immerhin habe ich bis dato 222 positive bewertungen und auch genau so viele positive bewertungen abgegeben.
wenn mal eine kleinigkeit nicht ok war, konnte ich das bis dato immer problemlos und niemals zu meinem nachteil regeln.
beim pc ist es zudem auch recht simpel zu testen, ob irgendetwas "faul" ist oder ob alles i.o. ist.
dazu nimmt man dann einfach eine cd mit diversen testprogrammen mit und falls kein betriebsystem mehr drauf sein sollte, habe ich auch immer eine linux variante von dvd bootbar dabei. die bekommt man ja im internet schon umsonst (siehe z.b. kanotix).
war ja auch nur ein tipp, letztendlich muss ja jeder selber wissen wieviel geld er für was übrig hat oder nicht.
p.s. bei ebay kleinanzeigen kann man sogar noch exorbitant gut handeln..... einen 20 zoll monitor habe ich mir dann auf dem rückweg auch noch für 30 euro abgeholt bei jemand anderes
Geändert von AndiHam (27.10.2011 um 15:53 Uhr)
Tops |
ja ich bin dir auhc dankbar für deine tipps =) nur ich will ja allgemein nen neuen pc![]()
ein freund von mir hat auch nen saturn pc schon sehr lange und musste bis jetzt nur mal die graka umrüsten, desahlb hätte ich ejtzt gedacht die pcs sind nicht so schlecht?Damit kannst du auch ohne Probleme Geld verschwenden.
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Tops |
ja wenn ich zusammen bau :& oder meinst du auhc fetritgen pcs (dann schick mir mal bitte nen link über mail oder so) =)
Lesezeichen