0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
shit xD naja bis ferbuar hoffe ich mal werden die den noch haben anossnten muss ein neuer plan her![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 4.458 Vergeben: 554 |
Tops |
ja aba ich will nen pc den ich den nächsten jahren nicht mehr aufrüsten brauch xD und wenn ich den dann so aufrüsten will wirds doch schon teuer xDSchon klar, aber du kannst ja Mainboard, Prozessor etc auch einzeln kaufne, ist bestimt billiger als so einen kompletten zu kaufen.
Tops |
Gehen wir mal davon aus du behälst dein Gehäuse und hast ein Betriebssystem zuhause. Nehmen wir mal die Teile die in dem PC den du gepostet hast und suche nsie einzeln(nur bei Amazon, sind ncihtmal die billigsten Preise):
155,57(Prozessor)
152,89(GraKa)
74,55 (Festplatte)
42,70 (Arbeitsspeicher)
58,38 (Mainboard)
37,28 (Netzteil)
21,21 (Laufwerk)
Das macht zusammen 542,58 Euro, also hättest du 256,42 Euro(!!) gespart, würdest du die Sachen einzeln kaufne. Dann brauchst du nurnoch jemanden, der sie dir einbauen kann.
Tops |
hast du die datne einfahc übernommen? o.O und ja ich habe leider nur windows sieben drauf (was mir halt der jenige drauf gmeacht ah der windows 7 hat)
---------- Post added at 22:59 ---------- Previous post was at 22:57 ----------
habe zwar noch windows vista alleridngs hatten die die install datei auf den rechner gespielt (****** hurricane) und ich hab sie ausversehen überspielt O:-)
Tops |
Tops |
erstmal bruach ich das geld (will bis ende des jahres das geld zusammen haben bzw anfang nächsten jahres) allerdings hab ich auch eingpelant meinen aktuellen rechner zu verkaufen aba eig könnte ich die ganze teile auch einzelt verkaufen?
Tops |
Erhalten: 4.268 Vergeben: 0 |
da wirdst aber nicht viel Geld bekommen![]()
Tops |
also im gnazen ist besser? ich mein der sit ja teilweise aufgerüstet.... hab ne geforce 8600 gt, 2* 1,8 ghz, 2 gb abreitsspeicher (erweiterbar auf 8 gb) neues asus motherboard und ja halt entzteil und przesosren sind ziemlich slchecht xD
Tops |
Also ic hhatte das Glück dass ich meinen alten PC an meinen Bruder verkaufne konnte und, dass ne Woche vorher der noc hauf 4 GB RAM und mit einem neuen Netzteil ausgestattet wurde.![]()
Lesezeichen