0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich weiß leider nicht wo ich es posten soll deshalb einfach mal hier =)
also ich hab einen realti lesitunggsschwachen pc (fifa 12 läuft gerade mal bei mir) mit 2 mal 1,8 ghz prozessoren -.-
und lohnt sich halt nicht in prozessoren graka netzteil und motherboard nur zu investieren. deshalb will ich eig einen leistungsfähigen pc kaufen/zusammen stellen lassen der nicht zu teuer ist aba ohne probleme battlefield 3 spielen kann?
kann mir jemand vll hlefen? =)
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Moderation:Das Thema wurde verschoben!
Du solltest noch angeben wie viel du ausgeben willst/kannst.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Dann würd ich dir gleich mal Meinen empfehlen, den ich mir neu zusammengestellt hab.
Aber was verstehst du unter "nicht zu teuer"?
Tops |
hmm sagen wir ein budget zwischen 600-800 euro xD für 800 kriege ich bie amazon schon nen richtig stakren pc (6 prozessoren a 3,4 ghz oder so eine sehr starke graka 8 gb arbeitsspeicher u.s.w) also schon ein high end pcnur höher sollte es echt nicht werdne und muss halt bf 3 tauglich sein
Tops |
Erhalten: 4.257 Vergeben: 0 |
Pack lieber paar Euro rauf und hol dir gleich einen Gaming-PC .........dann hast eine ganze weile Ruhe![]()
Tops |
KCS - Sechskerner + USB3.0 - PC mit AMD PhenomII X6: Amazon.de: Computer Zubehör les dir mal durch das ist sohc ein gaming pc der auch für längere ziet noch gut laufen wird![]()
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Hol aber am besten keinen komplett PC.
Also mit 600-800 Euro kannste shcon was anfangen.
Also ich hab ungefähr 500€ bezahlt - 100€ für meinen Alten und ich hab auch nen Hexacore (2,8 GHz, 3,2 ist aber nciht viel teurer), 4 GB RAM, weil ich 32bit hab und ne Geforce 560 Ti/OC. Und darauf konnte ich Battlefield3 Beta auf Ultra ohne Probleme spielen.
Tops |
wenn den haben willst , mußt dich aber beeilen beim bestellen
Noch 5 Stück auf Lager
Tops |
sit ja nciht so als wenn jeder male eben 800 euro hinlegtund dide kommen ja auch wieder neu ins lager (hoffe ich)
![]()
also meinen jetzigen pc aufzurüsten wäre teurer als alles andere da auhc prozessoren benötigt werdne und gute echt sehr sehr teuer sind -.-
Tops |
Das sind Restpostenangebote bei Ama![]()
Lesezeichen