0

Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Hört sich gut an. Bin gespannt auf den Preis.
Tops |
Alle GTA 5 DLCs sollen kostenlos sein. So wurde es kurz nach Release gesagt.![]()
Tops |
Erhalten: 2.598 Vergeben: 380 |
Gestern meine ersten zwei Stunden mit GTA V verbracht. Habs von nem Freund ausgeliehen. Ist schon sehr geil das Spiel. Hab schnell die ersten drei Missionen gespielt und dann gleich mal mit ner Motocross auf diesen hohen Berg rauf gefahren
...fühlt sich alles sehr gut an...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Gestern mal weiter gespielt...konnte jetzt mal mit micky spieln....cooler typ nette hütte und seine frau ne nutte :-D...bin aber hauptsächlich wieder nur rum gefahrn und hab die Gegend dursucht....mal ein bisschen mit dem Boot gefahrn und dergleichen....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Sachen gibt's
Den Entwicklern von GTA5 (Rockstar Games) drohen gleich mehrere Klagen... Rapper Daz Dillinger (40) droht dem Unternehmen mit Klage, weil zwei seiner Songs ohne Genehmigung verwendet wurden... und It-Girl Lindsay Lohan (27) möchte klagen, weil sie glaubt, sich in einer Figur des Spiels selbst erkannt zu haben...!
Quelle: Express
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Spielt hier jemand auf der XBOX 360 und möchte sich etwas hoch leveln?
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit den Charakter Online trainieren zu lassen oder sowas ? Damit der muskulöser wird ? Richtig trainieren am Muscle Beach wie es bei San Andreas ging, geht ja nicht. Hab mir nämlich mal einen Charakter erstellt, aber der ist so ein dünner Lauch![]()
Tops |
Ich glaub man hat Online eigentlich nicht wirklich Zeit dazu![]()
Lesezeichen