0

Tops |
Erhalten: 6.312 Vergeben: 1.563 |
Ich hol's mir für die PS3... endlich mal wieder ein Spiel, welches Bock macht, gut aussieht und lange Zeit motiviert... quasi ein Highlight
![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
ein Spiel, welches wichtig ist für Serverarbeiten am PSN..
[x] GTA V Vorbestellt
[x] FIFA 13 Vorbestellt
[x] COD Black Ops 2 Vorbestellt
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen bei der Graphik...
Na hoffentlich auch so auf Konsole (was ich aber nicht glaube).
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich hoffe mal, dass sind nur screens von der konsole, weil die trepchenbildung bei dem auto ist nicht mehr lustig und die bodentexturen...
da gibts mods für gta4, die besser aussehen
es sollen ja noch mehr infos, screens etc. kommen
hoffentlich sieht man da wieder ein paar landschaften, oder die skyline
na ja, es kommt ja auch nicht immer auf die grafik an, siehe sleeping dogs, die eine super atmosphere geschaffen haben
Geändert von LM10 (20.08.2012 um 16:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Die Grafik kann schon was.GTA 5: Rockstar veröffentlicht neue Screenshots
Bereits über einen Monat liegt die Veröffentlichung der letzten offiziellen GTA 5-Screenshots zurück. Nun hat Rockstar auf der Firmen-Webseite drei brandneue Bilder zum erwarteten Grand Theft Auto herausgebracht. Außerdem dürfen sich Fans laut Rockstar diese Woche auf weitere Neuigkeiten freuen.
Rockstar Games kündigte das neue GTA erstmalig Anfang November 2011 mit einem kurzen Trailer an. Seitdem gab es nur wenige offizielle Informationen. Viele Internet-Seiten überschlagen sich derweil regelrecht mit vermeintlich neuen Details. Nun gibt es endlich wieder handfeste Neuigkeiten zu GTA 5 in Form von drei frischen Screenshots.
Fahrrad, Cheetah und Düsenjet
Gezeigt werden neue Transportmittel aus dem bald erscheinenden Open-World-Titel. So werden sich GTA-Spieler endlich wieder auf Fahrräder schwingen können. Bereits in San Andreas bereitete die Flucht vor den Ordnungshütern auf dem Drahtesel sehr viel Spaß.
Serien-Kenner dürfte auch die Rückkehr der fiktiven Automarke Cheetah freuen. Für GTA V wurde der Sportwagen optisch aufgemotzt. Erinnerte der alte Cheetah noch an einen Ferrari, so sieht der neue eher nach einem Koenigsegg Agera beziehungsweise CCX aus. In GTA III war der Cheetah eines der besten Autos, wurde doch hohe Geschwindigkeit mit ausgewogenem Handling kombiniert. Ein Albtraum für jeden Polizisten in Los Santos.
Auf dem letzten Bild ist ein Düsenjet zu sehen. Deutlich zu erkennen sind Raketen unter den Tragflächen. Dieses Fluggerät könnte Multiplayer-Gefechte um spannende Luftkämpfe, sogenannte Dogfights, erweitern.
Rockstar Games kündigte außerdem an, dass diese Woche noch weitere Informationen zum Sandbox-Spiel veröffentlicht werden. Ein Erscheinungstermin für Grand Theft Auto 5 ist noch nicht bekannt.![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ohja.
Aber viele werden von der Grafik enttäuscht sein.
Bin mir 100% sicher dass die Grafik von GTA 5 nicht an die Mods von GTA 4 ran kommt..
Die ist ja teilweise Fotorealistisch
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Lesezeichen