0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
800 millionen dollar innerhalb von 24 stunden, das nenn ich mal ne summe![]()
das sind knapp 300 millionen mehr wie black ops 2
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Hol dir auch mal GTA V für die Xbox LM10, dann wären wir schon mal wieder mehr Leute fürs online zocken hier im Forum. Hast ja auch ne Xbox
.
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Dieses Spiel gefällt mir irgendwie immer mehr, obwohl ich schon von der ersten Sekunde an begeistert bin.
Bin jetzt bei 19% und muss bisschen mit Trevor machen.
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Meins ist immer noch nicht da![]()
![]()
Eigentlich bin ich niemand, der das Spiel umbedingt am Release Tag braucht, aber wenn es heißt, dass das Spiel am Montag verschickt wurde, dann fragt man sich schon, wo das bleibt...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Dieses Spiel macht zu sehr süchtig.. Hab Angst bald durch zu sein.Der Online Modus kommt ja erst am 1.10.
![]()
Tops |
Erhalten: 4.475 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Das man erst am 16. Verschicken darf, hat 2game einen Strich durch die Rechnung gemacht. Guck mal unter diesem einen Beitrag, wo sie alles erklären, wie viele Leute diese Seite jetzt haten. Natürlich ist es Schade, dass wir das Spiel nicht am Releasetag bekommen haben, aber so sind nun mal die Regeln und alle anderen, die das früher als am 16. vershickt haben kriegen ne Strafe (auch amazon)...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Bin jetzt bei 40%Bin jetzt erstmal froh das ich erst am Samstag wieder zuhause bin
![]()
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Hab mich eben noch auf 21/22% hochgespielt und darf endlich zwischen allen drei Charakteren auswählen.
Um Abwechslung reinzubringen werde ich beim nächsten Mal wieder mit Franklin cruisen.![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Wenn ihr den "Bugatti Veyron" in GTA 5 haben wollt, fahrt dahin ..
Da steht der immer rum und ihr könnt den klauen, anstatt ne Millionen zu bezahlen
![]()
PauleFCB (20.09.2013)
Lesezeichen