0

Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Habs nun auch. Ich kann das Spiel aber nicht starten, hab keinen Platz mehr im SystemspeicherAlter Falter kotzt mich direkt an
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
GTA V Map - Grand Theft Auto 5 Google Map
Extraklasse!
Fehlt nurnoch Streetview.![]()
![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
PauleFCB (17.09.2013)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
So. Ich will jetzt nichts großartiges über das Spiel sagen, bisher machts Spaß, sehr großen Spaß.
Spoiler nur öffnen, wenn man, gespoilert werden will
Tops |
Erhalten: 5.101 Vergeben: 182 |
Die Reviews usw. sind ja wie erwartet gut bis utopisch. Aber man merkt schon das sich die Konsolen stark am Limit bewegen und Kantenflimmern ziemlich viel auftritt. Das Fahren ist ja auch nicht ganz flüssig durch den Stream der Stadt und Passanten sind ebenfalls verhältnismäßig wenig. Das sind zumindest die gängigen Kritikpunkte die genannt werden.
Ansonsten ist der Hype momentan eh fast schon normal wie immer. Mal gucken wie die Next-Gen Versionen und PC-Fassung werden, da ist ja doch so manches jetzt durchgesickert.
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Hab mir das Spiel heute auch geholt
Gut, dass ich nicht vorbestellt habe - Geld gespart![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Ich werde mir GTA V erst zu Weihnachten schenken lassen... ich weiß eh meistens nichts, was man mir schenken könnte und so hab ich schon mal was... ich hätte zwar auch Bock das neue GTA V zu zocken (man hat schließlich sooo lange darauf gewartet) aber jetzt kommt erst einmal FIFA14 und damit sollte ich in den nächsten 3 Monaten mehr als genug ausgelastet sein...
... Allen anderen, die jetzt schon GTA V zocken wünsche ich viel Spaß![]()
Tops |
Erhalten: 4.470 Vergeben: 554 |
Meins (44 €)) wurde gestern aus UK verschickt, ich schätze dann kommt es morgen oder übermorgen?!
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
http://www.klix.ba/vijesti/svijet/lo...auto/130917111
Junge abgestochen wegen dem Spiel.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Genial![]()
Lesezeichen