0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hallo, da meine GraKa (Nvidia 7900GTO) jetzt kaputt ist, wollte ich mal fragen welche ihr den so habt um mich daran zu orientieren.
Hab leider ein kleines Budged. Und will jetzt eine mit der ich vlt auch 1280x1024 spielen kann. Auch drunter aber flüssig halt.
Mein restliches system ist schwach.
Win XP Home 32Bit
2GB Arbeistspeicher SDDR1
In welcher auflösung spielt ihr so mit welcher Grafikkarte?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich habe die ATI Radeon HD 5670 512Mb und spiele 1980x1080 mit höchsten Details flüssig
Kriegste bei Amazon ab 70€
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Erzähl mal mehr von deinem PC.
Wichtig ist noch die CPU (Prozessor), dein Motherboard (Mainboard).
Und wieviel Geld hast du zur verfügung für eine neue Grafikkarte?
Ich spiele zurzeit mit 2 HD 4870er im Crossfire Betrieb in 1280*1024 und höchsten einstellungen.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Ich hab die Nvidia Geforce GTS 240 und spiele auch mit höchster Auflösung und höchster Detailstufe flüssig.
Zotac Nvidia GeForce GT 240 Grafikkarte Full Retail: Amazon.de: Computer Zubehör
Tops |
naja ihr werdet lachen, ich habe ein Pentium 4 640 D drin. mit 3,2 Ghz
mit der oben gennanten Graka konnte ich den breitbildformat 1140x786 (oder ähnlich) spielen
Habe noch eine ATI HD 4350 doch die ist noch schlechter ich hatte ja in einem anderem thread geschrieben dass die auch nicht richtig läuft.
ich will was für unter 100€ haben. da es für mehr nicht lohnt für meine alte kiste.
das ist natürlich der oberhammer!1980x1080 mit höchsten Details flüssigaber nichts für meine kiste.
mein MB ist genauso alt wie das pentium 4. einer von Asus, kann aber jetzt nicht die genau bezeichnung nennen.dein Motherboard (Mainboard).
ist abe ein PCIe x16 anschluss
das sieht auf den ersten blick sehr gut aus, danke für den link.Zotac Nvidia GeForce GT 240 Grafikkarte Full Retail: Amazon.de: Computer Zubehör
das ist aber eine GT die du mir zeigst (!?)
Ich neige eher zu nvidia als zu AMD(ati)![]()
Geändert von Gast31 (23.03.2011 um 15:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 79 |
nVidia GeForce 260GTX, alles hoch alles flüssig.![]()
Tops |
zu teuer und nichts für mein system.![]()
Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 79 |
Tops |
naja aber auch 90 ist schon fast zuviel..))
Lesezeichen