0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
SAU GEIL!!! Für mich persönlich das Beste Team hier im Forum! Und so Richtig schön "Blau" in deinem Mittelfeld.Wenn die Brasilianer nicht Alle so eine hohe GES Stärke hätten wären die auch weiterhin mein Favorit gewesen. Komme mit denen Spielerisch am besten klar!
Also nochmal Super Tolles Team - Schade das Wir nicht mal gegeneinander zocken können...
Einzigstes Manko für mich: DA MUSS NEYMAR in den Sturm! Ist der SIF nicht gut genug für dich?!?![]()
P.S: Darf man fragen wie viel du für Nene und Hulk latzen musstest? Wie heißt dein Team? Brasilimovic? hi hi
Geändert von BAUER2008 (31.05.2012 um 16:12 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
FifaEDSkills (31.05.2012)
Tops |
Danke!
Habe Neymar SIF vor ein paar Wochen verkauft. Der war Klasse, aber ich wollte was neues ausprobieren. Und jetzt bleibe ich erstmal bei Ibrahimovic. Nene hat mich 168k und Hulk 243k gekostet. Beim Namen habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich belasse es denk ich bei Brazil. Umso erstaunter ist mein Gegner dann
.
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
bin in EM-Stimmung![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Wenn dann so marvinho
-----------------------Schürle---------------------
Reus--------------------Özil------------------Götze
-----------Schweini---------------Kroos-----------
Schmelzer---Batstuber-----------Boateng------Lahm
------------------------Neuer
.
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Nein, mein ich nicht![]()
Khedira bildet in Kombination mit Schweinsteiger die bessere Doppel-6, Hummels ist im Vgl mit Boateng der bessere IV (sogar Höwedes würd ich dem noch vorziehen) und Schürrle ist für mich eher ein Flügelstürmer...
Lesezeichen