0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Sicher.
Mhh, Hunter 360k, Fer 250k, TS 100k, vdW 40k, Neymar 11k, Stekelenburg 5k...
~800k mit Formations, Positionskarten und so, aber die Brasilvers und El Kabir hab ich schon länger.
250k ist er natürlich bisschen viel, aber er spielt sich echt gut, Schrank, der abräumen kann aber eben auch Pässe, Dribblings und geile Longshots.![]()
Cesc_4 (29.05.2012)
play4fun28 (30.05.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Fifaplanet funzt wieder Super!
Habe mein Brasilienteam wieder verkauft weil das einfach zu stark war von der Bewertung her. Auch mit Silberspielern auf der Bank. Kamen nur Monsterskiller Gegner, da habe ich keine Böcke drauf. Warum spielen diese Leute eigentlich nicht einfach Fifa Street?!?Dieses Tourette Syndrom Zappeln ist sowas von nervig.
Mein Neues Team ist der WAHNSINN! Spielt sich grandios stark und die Gesamtwertung liegt dank einer Top Bronze Bank nur bei 79!!! War selbst geschockt ha ha(4 TOTL Player integriert!!!)
Link Poste ich heute Abend daheim!
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So da ist mein Neues Dream Team! Wie gesagt ich verstehe überhaupt nicht warum ich so eine niedrige Bewertung habe - Aber es freut mich übelst!![]()
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Bin soweit mit allen zufrieden bis auf meinen ZDM - Verbesserungsvorschläge?!?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen