0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Fifaplanet funzt wieder Super!
Habe mein Brasilienteam wieder verkauft weil das einfach zu stark war von der Bewertung her. Auch mit Silberspielern auf der Bank. Kamen nur Monsterskiller Gegner, da habe ich keine Böcke drauf. Warum spielen diese Leute eigentlich nicht einfach Fifa Street?!?Dieses Tourette Syndrom Zappeln ist sowas von nervig.
Mein Neues Team ist der WAHNSINN! Spielt sich grandios stark und die Gesamtwertung liegt dank einer Top Bronze Bank nur bei 79!!! War selbst geschockt ha ha(4 TOTL Player integriert!!!)
Link Poste ich heute Abend daheim!
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
So da ist mein Neues Dream Team! Wie gesagt ich verstehe überhaupt nicht warum ich so eine niedrige Bewertung habe - Aber es freut mich übelst!![]()
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Bin soweit mit allen zufrieden bis auf meinen ZDM - Verbesserungsvorschläge?!?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Hi, Ja war schwierig! Neymar muss sein und dann ein Team um Shinji gebaut! Also ich kann jedem nur Ter Stegen und Piszczek TOTL empfehlen die sind so übelst stark! Mit Abstand Bester TW den ich je hatte. Was und "wie" geil der Alles rausholt ist der Knaller! Pische ist mMn besser wie Maicon IF!Hummels TOTL ist mir gefühlt zu langsam und Shinji TOTL merkt man keinen großen Unterschied zum 87er bis aufs Dribbeln, da kann man manchmal einfach gerade aus rennen und keiner kann einen Aufhalten!
Bender UP hatte ich schon mal war okay aber nicht perfekt! Kehl IF & Gündogan IF sind mir gestern auch ins Auge gestochen. Denke die werde ich mal testen oder kann darüber schon jemand was sagen? Gündogan hat eigentlich geile Werte außer DEF!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Hab Gündogan IF und finde der spielt sich recht solide. Hat halt keine besonderen Stärken, macht aber seinen Job. Guztavo TOTL dürfte aber besser sein wenn das Geld reicht. Kann dir Preis/Leistungs noch Ribery empfehlen. Subotic IF ist glaub ich auch ganz gut. Den hab ich allerdings nicht weil zu teuer. Wenn du viel Kohle hast, kannste ja auch Reus TOTL mal ausprobieren. Würde dann Lahm noch auf links reinpacken. Wenn du Ribery ins LM setzt passt der auch von der Chemie ganz gut![]()
Geändert von Robse (31.05.2012 um 14:49 Uhr)
Lesezeichen