0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ben Arfa ist auch einfach nur geil.
Cabaye ist eher mein Pass-Monster, da ich eh mit einer Custom Formation spiele, also einem 4-2-1-3 so ungefähr, mit Kagawa als ZOM; da braucht er nicht unbedingt zu schießen.
Und Freistöße kann ich eh nicht schießen, wenn dann hau ich die feste auf die Torwartecke und dann rutscht der Ball manchmal durch.![]()
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Achso, ja ich spiele manchmal in der 2. HZ auch mit Custom Formation (4-2-4) und dann ist er häufig in Schussposition. Trotzdem hat er nach 16 Spielen nur 1 Tor
Aber die Pässe sind gut, das stimmt
Habe auch noch mal umgebaut (jetzt haben alle Chemie 9):
Lucio kommt noch weg. Wusste nicht, dass Neves Linksfuß ist, da kommt eventuell Ronaldinho oder so hin.
Und Ribery IF/SIF/TOTY sind ja mal stark gefallen, eventuell auch eine Überlegung wert.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Versuche gerade ein neues Team - zumindest gedanklich - zusammenzustellen. Im Moment könnte es so aussehen, aber wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Also Ronaldo, Ibra SIF, Ramires SIF, Thiago Silva, Maicon IF sollten aufjedenfall im Team sein. Hab bis jetzt i.d.R. 4-1-2-1-2 gespielt, aber das passt mit Ronaldo nicht, bzw. würde zuviel Chemie verloren gehen. Falls jemand Tipps hat, sowohl Aufstellung, als auch Spieler, dann her damit.
Futhead - Ronaldohimovic
Edit.: Kleines Update mit Ben Arfa SIF und Cabaye TOTL ( hab ich mal frech bei euch abgeguckt). So hat Ibra aber nur noch Chemie 6.
Geändert von FifaEDSkills (22.05.2012 um 18:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Neves ist richtig stark, für den Preis top. Im Gegensatz zu Cabaye merkt man bei ihm auch die Schussfähigkeiten aus der Distanz. Aber auch im 16-er ist der Abschluss sehr gut. Dazu gute Ballführung und Pässe. Insgesamt einer der besten ZM´s, die ich bisher hatte. Mich stört wie gesagt nur, dass er linksfuß ist, daher tausche ich ihn im Spiel oft mit Cabaye.
Pogba ist richtig gut, der räumt bei mir alles abEr drückt das Rating richtig runter, ist aber so gut wie ein Goldspieler (z. B. Anderson UP).
@FifaEDSkills: Sieht gut aus, aber Biabiany würde ich nicht nehmen, der ist aus meiner Sicht richtig schlecht. Eine Alternative fällt mir aber auch nicht ein bei den Wunschspielern.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Wie wäre es damit:
Futhead - For ED7
(Für Robinho geht jeder psielr von Milan, auf 9 komm ich bei Ibra aber leider nicht)
Geändert von Bayernfan (22.05.2012 um 18:42 Uhr)
FifaEDSkills (22.05.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal Danke für den Vorschlag.
Könnte mir ggf. Boateng IF vorstellen. Falls ich das Team umzusetzen werde, teste ich erstmal, ob/ wie sich die 6er Chemie bei Ibrahimovic auswirkt. Ist echt nicht einfach, die Spieler unterzubringen. Als Alternative ohne Ronaldo könnte ich Ibrahimovic einfach in den Sturm neben Pato stellen (im 4-1-2-1-2 und den Rest bei meinem Brasilien Team belassen).
Lesezeichen