0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
at henne: Keine Ahnung wie viel bis jetzt! Kannst du doch anschauen wie viel ich pro Spieler gezahlt habe. Hab jetzt noch nen Top TW, IV und ZDM gekauft! Hier mal das Update:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Suche jetzt noch Pato als ST, Robinho als ZOM und Maicon! Hat jemand welche zu tauschen? Habe noch Silver Cards (Beister, Ede, Fromlowitz, Schmidtgal, Tese, Kessler, Roger)
Das Team spielt sich göttlich. Ich werde beim FUT 13 auch mit einem Brasilienteam anfangen als 1. Team von Anfang an! Am Ende dann hoffentlich mit vielen IF´s, TOTY´s usw....
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Schaut schonmal gut aus Bauer.
Ich werde mir jetzt dieses Team machen:
4-2-2-2
----------------Pato---------------?--------------
Neymar--------------------------------------Reus SIF
--------------Gustavo UP-------------Schweini------
Marcelo-------Luiz---------------Santana IF--Lahm
---------------------------Helton IF
Wer würde als ST passen?
.
henne7 (14.05.2012)
henne7 (15.05.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke! Es wird jetzt wo die etwas teureren Spieler kommen dauert es halt länger weil ich alle so weit wie möglich unter Marktwert kaufen möchte! Da muss man Geduldig sein!
Dein Team wird also ein Brasi - BULI Mix? Sieht cool aus! Neymar und Pato sind grandios! Abwehr sieht auch Top aus! Alle schon mal gespielt sind wirklich gut! Helton IF? Soll nicht besser sein wie Standard Cesar oder? Und Reus SIF willst du als RM? Als Stürmer ist der viel besser! Gustavo mag ich nicht soll ja aber ein ganz guter sein als UP Version!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
henne7 (15.05.2012)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Eigendlich wollte ich den ZOM von Reus nehmen weiss aber grade nicht welcher das ist.Ich könnte es auch mal so ausprobieren:
----------Pato------------------Nilmar/Benzema
Kaka--------------------------------------Özil
-------Gustavo UP-------------Schweini-------
Marcelo---Luiz-------------´Santana IF---Lahm
----------------------Cesar
Dann spar ich mir das Geld von Helton IF und kann dafür Özil/Kaka spielen lassen.Und wer soll dann in den ST?
.
henne7 (15.05.2012)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Futhead - Neues Team
was haltet ihr von dem team?
vor oder nach buli totl ?
Lesezeichen