MMOGA-EA FC25
Seite 145 von 213 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2124
  1. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Meine Fresse Den, als 2. Team Richtig schlecht! Unglaublich! Natürlich der Wahnsinn, das hätten manche gerne als Top Team! Ganz schön Frech das hier als 2. Team einzustellen...

Der IF Markt ist ja sowas von am A.... ich bekomme meine ganzen IF Spieler zu keinem Guten Preis weg. Da ich jetzt schon nur Verluste machen würde, habe ich beschlossen mein TOP BULI Team zu halten. Bzw. die Paar welche ich mit Gewinn verkauft habe wieder günstig ein zu kaufen....

Hier mein Aktuelles Team:
    FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football

Fehlt noch Lewandowski SIF der ist komischerweise als einzigster gestiegen, da warte ich noch einen Moment!

Denke sowieso das aus dem Team "Nur" Ribery, Hummels, Pische, Kagawa und Reus als TOTL Chancen haben. Ribery kann man sich dann eh nicht leisten, Kagawa höchstwahrscheinlich auch...

0 Nicht möglich!
    Geändert von BAUER2008 (21.04.2012 um 11:23 Uhr)

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

2. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse Den, als 2. Team Richtig schlecht! Unglaublich! Natürlich der Wahnsinn, das hätten manche gerne als Top Team! Ganz schön Frech das hier als 2. Team einzustellen...
    Danke Ja, vom Wert her ist es auch kein 2. Team, da allein Ronaldo viel mehr wert ist, als mein komplettes 1. Team. Dennoch benutze ich es nur zum Fitness regenieren. Es ist auch nicht so leistungsstark wie das 1. Team

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Der IF Markt ist ja sowas von am A.... ich bekomme meine ganzen IF Spieler zu keinem Guten Preis weg. Da ich jetzt schon nur Verluste machen würde, habe ich beschlossen mein TOP BULI Team zu halten. Bzw. die Paar welche ich mit Gewinn verkauft habe wieder günstig ein zu kaufen....

Hier mein Aktuelles Team:

Fehlt noch Lewandowski SIF der ist komischerweise als einzigster gestiegen, da warte ich noch einen Moment!

Denke sowieso das aus dem Team "Nur" Ribery, Hummels, Pische, Kagawa und Reus als TOTL Chancen haben. Ribery kann man sich dann eh nicht leisten, Kagawa höchstwahrscheinlich auch...
    Gefällt mir immernoch richtig gut Allein schon wegen Kagawa lohnt sich ein BL Team Ich werd meine übrigen IF´s auch nicht optimal los, aber verkaufe sie lieber etwas günstiger bevor ich sie beim TOTL immer noch habe

0 Nicht möglich!

3. Re: Present your Team

Profispieler
    Danke
    47
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Den, hast du nicht mehr dein 1.Team mit Aguero, van Persie, Özil IF,...?

0 Nicht möglich!

4. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418

Standard

Ne, das hab ich bis auf (unfreiwillig) Ronaldo verkauft. Hat einfach irgendwann genervt, dass ich 20-40 Versuche brauchte, ein Spiel zu starten, weil alle Gegner schon bei der GES-Übersicht/Trikotwahl gequittet haben.

Seit dem bin ich auf dem Low-GES-Trip und damit auch von den Ergebnissen her erfolgreicher

0 Nicht möglich!

5. Re: Present your Team

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Hab mir nochmal ein Silver-Fun-Team gebaut.

0 Nicht möglich!

6. Re: Present your Team

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Hab mir nochmal ein Silver-Fun-Team gebaut.

Nice, gefällt mir richtig gut. Ich liebe ja solche Teams und mit denen macht das Spielen auch irgendwie am meisten Spaß
    Hatte auch überlegt mir so ein Funteam zuzulegen:
    Futhead - Südamerika
    Das war mal so meine erste Idee, 1zu1 werd ich die aber auf keinen Fall so übernehmen, da fehlt mir noch irgendetwas

Team is nach ungefähr gefühlten 5 Monaten komplett fertig:
    Maikon Leite und Marlos hätte ich zwar gerne, aber mehr als 300 oder gar 500k für einen Silberspieler zahle ich im Leben nicht, daher bleibt es so.

Mein 2. Team sieht jetzt so aus:
    Da tausche ich heute oder spätestens morgen NIF Abate gegen IF Abate aus und dann ist das Team auch fertig. Adebayor SIF hol ich wenn ich dann mal Coins übrig hab.

Und als nächstes erstell ich mir irgendwelche Tippelaegen-, Russian-, Mex-League-Funteams.

(Wie machst du eigentlich direkt Bilder hier rein? Wenn ich Bilder hochlade und dann auf Imagelink beim Schreiben hier gehe und dort den Link vom Bild eingebe, kommt immer so ein Errorzeichen, das es nicht angezeigt werden kann. Weiß nicht woran es liegt?!)

0 Nicht möglich!

7. Re: Present your Team

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Nice, gefällt mir richtig gut. Ich liebe ja solche Teams und mit denen macht das Spielen auch irgendwie am meisten Spaß
    Futhead - Südamerika
    Das war mal so meine erste Idee, 1zu1 werd ich die aber auf keinen Fall so übernehmen, da fehlt mir noch irgendetwas

Maikon Leite und Marlos hätte ich zwar gerne, aber mehr als 300 oder gar 500k für einen Silberspieler zahle ich im Leben nicht, daher bleibt es so.

Da tausche ich heute oder spätestens morgen NIF Abate gegen IF Abate aus und dann ist das Team auch fertig. Adebayor SIF hol ich wenn ich dann mal Coins übrig hab.

Und als nächstes erstell ich mir irgendwelche Tippelaegen-, Russian-, Mex-League-Funteams.

(Wie machst du eigentlich direkt Bilder hier rein? Wenn ich Bilder hochlade und dann auf Imagelink beim Schreiben hier gehe und dort den Link vom Bild eingebe, kommt immer so ein Errorzeichen, das es nicht angezeigt werden kann. Weiß nicht woran es liegt?!)
    Schöne Teams, mal nicht so 0815, richtig cool.

Ich lad' die Bilder hier hoch und dann halt einfach auf "Grafik einfügen" und den Link vom hochgeladenen Bild einfügen.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc_4 für den nützlichen Beitrag:

SeRo (22.04.2012)

9. Re: Present your Team

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Futhead - Südamerika

Seh ich wie Cesc, sehr schöne Teams...
    Nächstes Jahr mach ich mir auch direkt von Anfang an ein Silberteam

Vielleicht gibst du den Link von dieser "Hochladen abgeschlossen" Seite ein?

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maunikrip für den nützlichen Beitrag:

SeRo (22.04.2012)

11. Re: Present your Team

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Schöne Teams, mal nicht so 0815, richtig cool.

Ich lad' die Bilder hier hoch und dann halt einfach auf "Grafik einfügen" und den Link vom hochgeladenen Bild einfügen.
    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Seh ich wie Cesc, sehr schöne Teams...
    Nächstes Jahr mach ich mir auch direkt von Anfang an ein Silberteam

Vielleicht gibst du den Link von dieser "Hochladen abgeschlossen" Seite ein?
    Danke erstmal
    Ich lad's immer bei Imagebanana hoch und dann gibt's verschiedene "Versionen" mit Links. Dann nehm ich immer den Direktlink und geb bei "Grafik einfügen" diesen Direktlink ein, aber das klappt nie.

Hab gerade nochmal rumgebastelt und das hier gefällt mir ansich sehr gut, wäre dann das nächste Team das ich bastel:
    Futhead - Hybrid Colombia
    Vorne gefällt mir das super, Hinten bin ich unschlüssig. Perez auf RB gefällt mir von den Werten sehr, Guarin aber auch, ich finde aber keinen CB um beide zu verbinden... Hat jemand eine Idee wie man das eventuell verändern könnte o.ä.? Sonstige Vorschläge?

0 Nicht möglich!

12. Re: Present your Team

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard

Wenn du den Link postest, schau ich ob ichs dir einfügen kann...

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maunikrip für den nützlichen Beitrag:

SeRo (22.04.2012)

Seite 145 von 213 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195 ... LetzteLetzte