0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 0 |
Welches Team findet ihr besser?
Futhead - 4-3-3
oder
Futhead - New BPL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Abend,
hatte vor längerer Zeit schonmal geschrieben dass es doch optimal wäre ein starkes Gold Team zu haben welches aber von der Gesamtstärke sehr niedrig ist um "leichtere" Teams bzw. Onlinegegner zu bekommen.
Wenn jemand mal Zeit und Lust hat könnte er doch mal in Futhead ein Goldteam machen oder?
Ich meine Ein Team wo jetzt z.B: ein Taiwo als perfektes Beispiel LV ist. (Top LV von den Werten her und vom spielen ansich und nur eine Gesamtstärke von 79!) ZDM würde mir gerade noch Roberto Carlos einfallen! Am Besten Spieler UNTER GESAMTSTÄRKE 80!!!
Vielleicht habt Ihr auch noch Spielertipps in dem Bereich?
Würde mich wirklich mal sehr interessieren!![]()
Geändert von BAUER2008 (13.04.2012 um 16:50 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Welche Aufstellung?
Habe einfach mal 4-2-3-1 gemacht.
Futhead - BAUER2008_Brasil
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Kann man auch machen, aber ich würde eher "bessere" Goldspieler nehmen und dafür die GES mit guten Silberspielern drücken.
So hab ich es auch gemacht (Futhead - 4411 v1) und finde es z. B. deutlich stärker als mein Team um Ronaldo, Iniesta usw.
Wie viel möchtest du ausgeben und hast du irgendwelche Vorlieben (Pace, Skills etc.)? Dann mache ich dir mal einen Teamvorschlag (Low-Gold oder Silber/Gold).
Lesezeichen