MMOGA-EA FC25
Seite 128 von 213 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2124
  1. Re: Present your Team

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football | EA SPORTS Football

Pizarro wird gegen Poldi ausgetauscht, wenn ich das Geld habe (könnte noch dauern), der überzeugt mich noch nicht so.
    Müller ist göttlich, fast jeder Schuss drin.
    Reus und Kagawa fallen bisher nicht soo auf, da muss ich mich noch einspielen;
    Gustavo UP ist richtig stark, Schweini auch gut.
    Die Abwehr gefällt mir auch, aber Santana schon die 2. Rote bekommen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Present your Team

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard

Wenn ich Kohle hätte.. derzeit würd mich ein BuLi-Team auch wahnsinnig reizen, die ganzen IF's, die es da mittlerweile gibt..

0 Nicht möglich!

3. Re: Present your Team

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 2

Standard

Same here, aber mit Ligue 1 + IFs...
    Aber wenn ich da die Preise von Lloris IF und Hazard IF sehe...
    Unbezahlbarkeit.

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:24 ----------

Hab mal gerechnet, da ich ja ein Fan von großen Kadern bin komm ich auf folgendes Gesamtergebnis:

Lloris IF - 300k
    Bedimo Nsane IF + Tremoulinas IF - 100k
    Alex IF + Yanga M'Bia IF + Diawara IF + M'Bia - 130k
    RV - Fanni, Reveilleire - 2k
    ZDM - M'Vila UP, Amalfitano IF - 60k
    LM - Bastos IF + Nene TIF + Menez IF - 400k
    RM - Valbeuna IF + Pitroipa IF -100k
    ZOM - Pastore UP - Hazard IF - 500k
    ST: Remy SIF, Gameiro IF, Sow, Giroud IF, Briand 250k

Komm auf gut 1,8 Mille.

Ernshate Frage: Ist das in 4 Monanten machbar?
    Verkaufe nun erstmal mein Serie A Team. Challenge accepted.

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

4. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Wenn ich Kohle hätte.. derzeit würd mich ein BuLi-Team auch wahnsinnig reizen, die ganzen IF's, die es da mittlerweile gibt..
    Bin auch gerade wieder am Team verkaufen und mache mir zum 3. mal! (Alles guten Dinge sind 3!) ein BULI Team! Mittlerweile mit den ganzen Top IF´s muss man doch auch mit den anderen Topligen mithalten können... Erste Kauf war eben Shinji TIF glaube ich? der 87er halt! Und weiter gehts...

P.S: Hat jemand schonmal Kagawa als Stürmer im 2 Mann Sturm (4-1-2-1-2) getestet? Da es in der BULI nicht so viele starke Stürmer gibt wäre der eventuell was und im ZOM dann mal sehen Götze, Poldi, Müller etc...

0 Nicht möglich!

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

5. Re: Present your Team

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Bin auch gerade wieder am Team verkaufen und mache mir zum 3. mal! (Alles guten Dinge sind 3!) ein BULI Team! Mittlerweile mit den ganzen Top IF´s muss man doch auch mit den anderen Topligen mithalten können... Erste Kauf war eben Shinji TIF glaube ich? der 87er halt! Und weiter gehts...

P.S: Hat jemand schonmal Kagawa als Stürmer im 2 Mann Sturm (4-1-2-1-2) getestet? Da es in der BULI nicht so viele starke Stürmer gibt wäre der eventuell was und im ZOM dann mal sehen Götze, Poldi, Müller etc...
    4-1-2-1-2 ist glaube nicht so gut, ich hab jetzt auf 4-2-3-1 umgestellt, mit Gomez als Spitze. Das einzige was mir fehlt ist noch Kagawa TIF, aber ich warte noch bis der Preis noch staerker faellt (falls er nicht faellt ist mir auch egal, hab grad genug Muenzen).

0 Nicht möglich!

6. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    4-1-2-1-2 ist glaube nicht so gut, ich hab jetzt auf 4-2-3-1 umgestellt, mit Gomez als Spitze. Das einzige was mir fehlt ist noch Kagawa TIF, aber ich warte noch bis der Preis noch staerker faellt (falls er nicht faellt ist mir auch egal, hab grad genug Muenzen).
    Ich komme mit dem System gut klar und habe mich bis jetzt noch nie getraut ein anderes zu spielen... Mit Gomez komme ich persönlich überhaupt nicht klar! Kannst du mir mal dein Buli Team aufschreiben, sollst ja eines der Besten habe, habe ich glaube ich gelesen? Hab mir Kagawa TIF für 135.000 ersteigert das ist aktuell ziemlich gut! Hast du Shinji zufällig schonmal als Stürmer getestet?

0 Nicht möglich!

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

7. Re: Present your Team

Danke
    37
    Tops

Standard

Ich komme mit dem System gut klar und habe mich bis jetzt noch nie getraut ein anderes zu spielen... Mit Gomez komme ich persönlich überhaupt nicht klar! Kannst du mir mal dein Buli Team aufschreiben, sollst ja eines der Besten habe, habe ich glaube ich gelesen? Hab mir Kagawa TIF für 135.000 ersteigert das ist aktuell ziemlich gut! Hast du Shinji zufällig schonmal als Stürmer getestet?
    Den TIF hab ich noch nicht, weil ich nicht wieder zu viel ausgeben moechte.

Zur Zeit siehts so aus 4-2-3-1
    -------------------Gomez
    Mueller SIF---Reus SIF(Kagawa TIF)----Poldi SIF
    ---------Gustavo----------Schweinsteiger
    Marcelo IF-----Naldo SIF-------Santana IF------Lahm
    -------------------Wiese

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brem0r für den nützlichen Beitrag:

BAUER2008 (31.03.2012)

9. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Den TIF hab ich noch nicht, weil ich nicht wieder zu viel ausgeben moechte.

Zur Zeit siehts so aus 4-2-3-1
    -------------------Gomez
    Mueller SIF---Reus SIF(Kagawa TIF)----Poldi SIF
    ---------Gustavo----------Schweinsteiger
    Marcelo IF-----Naldo SIF-------Santana IF------Lahm
    -------------------Wiese
    Na aber Hallo, das lässt sich doch schonmal sehen! Schönes Team! Aber bei Marcelo geschummelt! Ist Gustavo besser wie Bender IF bzw. UP? Den Gustl habe ich mir noch nie gekauft! Hattest du mal Hummels IF und kannst mir sagen wie sich Santana IF im Vergleich spielt?

0 Nicht möglich!

10. Re: Present your Team

Danke
    37
    Tops

Standard

Na aber Hallo, das lässt sich doch schonmal sehen! Schönes Team! Aber bei Marcelo geschummelt! Ist Gustavo besser wie Bender IF bzw. UP? Den Gustl habe ich mir noch nie gekauft! Hattest du mal Hummels IF und kannst mir sagen wie sich Santana IF im Vergleich spielt?
    Hummels IF war mir zu langsam, aber unglaublich gutes Stellungsspiel, Santana kann auch mal nen Stuermer einholen und guter Kopfball. Gustavo ist hauptsaechlich wegen Marcelo IF (bester LV ingame, auf PC ueber 500k wert ) drin. Das tolle an Naldo SIF, Marcelo IF und Santana IF ist, dass sie >=80 Schuss haben, wenn ein Eckball mal abgefangen wird aber einem von den dreien vor die Fuesse faellt wird trotzdem brenzlig fuer den Gegner. Die einzigen nicht schussstarken Spieler in dem Team sind Lahm, Gustavo und Wiese.

0 Nicht möglich!

11. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Hummels IF war mir zu langsam, aber unglaublich gutes Stellungsspiel, Santana kann auch mal nen Stuermer einholen und guter Kopfball. Gustavo ist hauptsaechlich wegen Marcelo IF (bester LV ingame, auf PC ueber 500k wert ) drin. Das tolle an Naldo SIF, Marcelo IF und Santana IF ist, dass sie >=80 Schuss haben, wenn ein Eckball mal abgefangen wird aber einem von den dreien vor die Fuesse faellt wird trotzdem brenzlig fuer den Gegner. Die einzigen nicht schussstarken Spieler in dem Team sind Lahm, Gustavo und Wiese.
    So sehe ich das auch! Hummels IF hat ein Mega Stellungsspiel aber ein Tick schneller wäre perfekt! Dann werde ich glaube ich mal Santana IF testen. Hatte bis jetzt nur den Marcelo NIF! So sieht meine Ultimate BULI11 aktuell aus:

FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football

Wie gesagt als IV neber Naldo SIF ist dann erstmal Santana IF geplant. Als RM kommt noch Kuba IF die beiden passen dann auch perfekt mit Chemie etc. Als 2ter Stammstürmer weiß ich noch nicht wen ich nehmen soll? Jemand Vorschläge? Als Backups werden Schürrle UP und Lewandowski SIF geholt. Grundsätzlich noch Verbesserungsvorschläge? ZDM Backup wird Bender IF!

0 Nicht möglich!

Seite 128 von 213 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178 ... LetzteLetzte