0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Naja, du hast ne 5er Kette und nur schnelle Spieler...
Mit so einem Team spielen die meisten einfach nur hohe Pässe und hoffen, dass der Ball irgendwie durch kommt und so eine schneller Spieler den Ball kriegt. Das finden halt alle ******* und es ist auch ******* nur schnelle Spieler zu haben![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
hier mal meine 2 teams:
silber: FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
gold: FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
beim gold team werde ich evtl. noch higuain IF durch Falcao SIF oder Messi ersetzen, aber muss mir erstmal die Coins ertauschen/erspielen
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mir eventuell mal Bitte einer, welcher bei FUTHEAD angemeldet ist ein Ultimate BVB Team erstellen? Möchte mal die Gesamtstärke, Preis etc. sehen ob das Konkurrenzfähig wäre....
Optimal wäre einmal in 4-1-2-1-2 und einer Aufstellung mit einem Stürmer und 2 ZOM´s Götze & Kagawa.
Am besten auch mit dem Kagawa TIF und dem Pische IF wenn die schon vorhanden sind?
Ganz schön Viel auf einmal! Vielen Dank für die Mühe!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
hab mich mal dran gemacht:
4-1-2-1-2
Futhead - BVB 4-1-2-1-2
4-5-1 (2 ZOM, 1 ST)
Futhead - BVB 4-5-1
2012/2013
Futhead - BVB 12/13
BAUER2008 (28.03.2012)
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Hier mal meine 3:
Pro-League: FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Serie A: FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
BuLi: FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Schade, dass bei dem Serie A-Team die Quoten so schlecht sind.. aber durch diverse Abbrüche dank den Servern nach dem großen Update.. bin bestimmt 25x geflogen -.-
Tops |
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Verbesserungsvorschläge? Habe 50000 Münzen zur Verfügung.
Tops |
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
soweit mein Team, Vorschläge? hab ca 50k, und bin nicht mehr an die Buli gebunden. Vlt. Lahm für castro? oder andere Stürmer?
Freue mich auf Vorschläge
Lesezeichen