0

Marvinho (19.03.2012)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
ich denke ich lass es jetzt so weit.. ich überlege eher ob ich modric rausnehme und dafür gerrard rein.. zwar ein stärkepunkt weniger, aber bei modric merkt man irgendwie nirgends, wo er 88 stark sein soll..
außerdem warte ich immernoch auf nen guten RM.. ben arfa IF ist mir mit 83 zu teuer.. für das gleiche geld könnte ich auch walcott IF holen ;-)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
was meint ihr? schweinsteiger, neuer up und bender if sind meine nächsten ziele, wenn ich endlich mal n ordentliches schnäppchen abstauben könnte..![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Mein Team nimmt langsam an Form an:
FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Olympiakos Syndesmos Filathlon Peiraios!
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 2 |
Hatte Angst, dass der IF steigt. Hab also zugegriffen. Hoffe das war das richtige![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Futhead - Bundesliga Brazil
Soweit die Planung für den Umbau meines Teams. Im Moment sieht es so aus:
findet ihr den Umbau so stimmig? Bin mir nich unsicher ob ich Nene oder Bastos nehmen soll. Ziehe aus dem LM gerne nach innen, aber bastos hat sein rechtes Bein anscheinend nur damit er nicht umfällt. Hat wer Erfahrung mit den beiden?
Sturm ist auch noch nicht endgültig. Habe jetzt Obasi und Podolski, da mir der Hunter zu lahm war. Gibt es da noch besserers? Gomez kam ich irgendwie nicht mit klar. Vielleicht Schürrle für Obasi?
Für weiter Tipps bin ich dankbar
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hatte eine Zeit lang ein Brasilien Team. Mir persönlich hat jetzt Im Vergleich Bastos/Nene NIF ganz klar Bastos besser gefallen. Gerade auch beim Hereinziehen und Schießen! Je nachdem wie viel Coins du hast, wenn du auf schnelle, wenige Stürmer aus der BULI stehst führt kein Weg an Reus SIF vorbei. Ansonsten kam ich sehr gut mit Schürrle klar den es jetzt sogar als UP Version gibt. Poldi ist trotz sehr guten Werten nichts für mich genau wie Gomez! Kann ich einfach nicht mit...
Müller ist auch ganz gut als Stürmer aber bißchen gewöhnungsbedürftig!
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
So mein Deutschland Team ist wieder weiter:
Klose IF
Podolski - Özil - Müller
Bender - Schweinsteiger
Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng
Neuer
Bank: ter Stegen Up, Mertesacker, Khedira, Kroos, Götze, Schürrle Up, Gomez
Reserve: Castro, Wollscheid, Höwedes, Marin, Sam, Reus, Schmelzer
Fest geplannt: Baumann IF, Reus Up, Neuer Up
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Endlich eine Idee für Vertonghen SIF gefunden: FIFA Ultimate Team - Mein geteiltes Team | EA SPORTS Fussball | EA SPORTS Football
Mal sehen, ob er so gut ist, wie die Werte vermuten lassen![]()
Lesezeichen