0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja dann bist du halt ein sehr guter "Händler"Das gibt es aber nicht soo oft bzw. es gibt ja auch Menschen die eventuell nicht jeden Tag Stunden FIFA zocken können oder wollen...
P.S: Außerdem nach meiner ca. Rechung 11 x 70.000 = 770.000 Coins und dann hättest du noch nicht Messi, CR7 etc. dann jeweils nochmal ca. 300.000 drauf! Müsstest du schon wieder ca. 1 Monat durchzocken! Wenn du diesen Schnitt behälst...
Geändert von BAUER2008 (22.02.2012 um 13:48 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Das sind doch nen paar Panders wenn das dann 3Keute machen jeder hat 5 Stück und wenn ihr sie dann für 20k mehr reinstellt macht man da ordentlich gewinn mit,wenn dann jeder 3 loswird hat er immer noch 2 die man dann auch noch für den normal Preis weghauen kann und so acht jeder 60k gewinn in 1-2 Tagen.
---------- Post added at 14:44 ---------- Previous post was at 14:43 ----------
Halt Stop er kukt nur 4-5 mal am Tag rein Bauer![]()
.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Meine Teams:
AustraSchweiz:
Frei
Harnik If - Derdiyok - Shaqiri
Alaba - Inler
Fuchs - Pogatetz - Djourou - Lichtsteiner
Benaglio
Bank: Manninger, Scharner, Dzemaili, Ivanschitz, Barnetta, Schwegeler, Arnautovic
Deutschland:
Klose IF
Podolski - Götze - Müller
Bender Up - Khedira
Lahm - Badstuber - Hummels - Boateg Up
Adler
Bank: ter Stegen Up, Mertesacker, Kroos, Reus, Marin, Schürrle, Gomez
Reserve: Castro, Wollscheid Up, Höwedes, Sam, Schmelzer
Deutschland Silber:
Mlapa - Petersen
Draxler - Merkel
Schuster - Rudy
Contento - - Toprak - Compper - Diekmeier
Ulreich
Bank: Leno, Wollscheid, Hegeler, Herrmann, Leitner, Weis, Volland
Reserve: Sattelmaier, Schwaab, Jaissle, Koch
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Bayernfan (22.02.2012)
Tops |
Tops |
Bayernfan (22.02.2012)
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 136 |
Futhead - FC Maunikrip Planung
Mein realistisch geplantes Team...
Wird mich ca. noch 80k kosten...
Tops |
Maunikrip (22.02.2012)
Lesezeichen