MMOGA-EA FC25
Seite 81 von 213 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2124
  1. Re: Present your Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 437
    Vergeben: 0

Standard

Danke für die Rückmeldungen

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die UP's noch groß fallen.. zumindest Spieler wie Aguero UP nicht. Der hat eine GES von 88 und wird so oft jetzt auch nicht gezogen. Klar, sie fallen, aber die Frage ist halt, ob du noch 'nen Monat warten willst, um 10k-20k zu sparen.

Mir fällt allerdings auch nicht groß was ein, außer Robben, Marcelo IF, Ramos IF/SIF..
    Wäre auch möglich. Aber nehmen wir Agüero als Beispiel: Derzeit ist das Verhältnis Agüero 86 zu 88 bei ca. 9:1. Ein Ibra 88 kostet weniger als ein Drittel. Selbst Rooney 90 ist billiger. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er den Preis hält, sobald mehr Karten von ihm auf dem Markt sind. Ähnlich wie bei Henry. Die erste Woche kostete der Mindestens 40-50k. Ich hab ihn nach 3 Wochen für 4k gekauft (kein Schnäppchen).

Ich werd einfach mal 3 Wochen warten, sollte er nicht fallen zahl ich halt den aus meiner Sicht für einen 88-er extremen Preis (wenn ich dann noch Coins habe)

Zitat Zitat von mo_fcb Beitrag anzeigen
    Cool! Kannst ja mal berichten, wie sich CR7 so macht. Wie viel hast du für ihn bezahlt? Ich hab Ramos auch in der IV und der macht seine Sache unfassbar gut.... da frage ich mich ob man das Geld für den IF nicht lieber woanders reinsetzten sollte.
    CR7 macht sich super. Hat mich 845k gekostet und ich muss sagen, dass er der mit Abstand beste Spieler ist, mit dem ich in FUT 12 gespielt habe. Schnell, Schüsse aus jeder Distanz top. Dazu 1a Kopfbälle, Freistöße etc.
    Aber ehrlich gesagt muss ich trotz seiner Stärke sagen, dass der Preis zu hoch ist.
    Er kostet ja ca. 17 mal mehr als z. B. Ribery. Das Verhältnis stimmt da nicht ganz.
    Mit Ramos in der IV hab ich noch kein Spiel gemacht bisher.

Zitat Zitat von FifaEDSkills Beitrag anzeigen
    Klasse Team! Außer die Verteidigung auch einzigartig. Hab zumindest noch ne eine solche Mischung gesehen. Kannst du vielleicht berichten wie sich die Aufstellung spielt? Wo liegen Stärken, wo Schwächen, und wie spielst du (viel Ballbesitz)? Ich würde nämlich sehr gerne wissen, wie auffällig Ronaldo in diesem System ist.
    Ich spiele schon mit viel Ballbesitz (55-60 %), jedoch auf eine offensive Weise.
    Sowohl offensiv als auch defensiv hab ich fast immer ausreichend Spieler zur Auswahl. Sollte man mal schlechter durch eine Abwehrreihe durchkommen hilft natürlich die enorme Schussstärke der Offensivspieler. Bis auf Xavi kann man mit jedem aus der Distanz so draufhalten, dass es eine Seltenheit ist, wenn der Ball nicht reingeht oder mindestens eine Ecke rausspringt.
    Das 4-4-1-1 ist für mich insgesamt das fast perfekte System. Die 2 Stürmer spielen hintereinander aus meiner Sicht deutlich besser zusammen (z. B. Doppelpass) als nebeneinander. Der einzige Nachteil ist eigentlich, dass die äußeren Mittelfeldspieler relativ weit hinten stehen.
    Wenn man so wie ich 2 offensive ZM´s hat (besser ist ein defensiver und 1 offensiver) ist man aber hinten voll auf seine Verteidiger angewiesen. Eine schnelle und starke Abwehr ist da Pflicht.
    Auch als LM kommt Ronaldo jedoch oft zum Zug, macht im Schnitt 2-3 Tore (zwischendurch gerne auch mal 5 oder mehr) pro Spiel. Aber ich gebe zu, dass ich ihn auch ab und an 45 Min. oder mehr in den Sturm packe. Trotz Chemie 5 ist er da einfach genial. Fast jede Möglichkeit geht rein. Dort steht er natürlich viel mehr im Mittelpunkt als im LM.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Den für den nützlichen Beitrag:

FifaEDSkills (11.02.2012)

3. Re: Present your Team

Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Auch als LM kommt Ronaldo jedoch oft zum Zug, macht im Schnitt 2-3 Tore (zwischendurch gerne auch mal 5 oder mehr) pro Spiel. Aber ich gebe zu, dass ich ihn auch ab und an 45 Min. oder mehr in den Sturm packe. Trotz Chemie 5 ist er da einfach genial. Fast jede Möglichkeit geht rein. Dort steht er natürlich viel mehr im Mittelpunkt als im LM.
    Genau deshalb frage ich. Ich habe ihn auch eine Zeit lang gehabt. Nur als LM im 4-1-2-1-2 war er mehr oder weniger verschenkt von seinen Möglichkeiten. Hab ihn auch oft als ST im 2er Sturm spielen lassen, trotz Chemie 2-3 glaub ich.

0 Nicht möglich!

4. Re: Present your Team

Ehrenfussballer Avatar von Marvinho
    Danke
    111
    Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26

0 Nicht möglich!

5. Re: Present your Team

Fifa Zocker Avatar von henne7
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Standard

Hammer team,ist dir gelungen.

0 Nicht möglich!
    .

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu henne7 für den nützlichen Beitrag:

Marvinho (12.02.2012)

7. Re: Present your Team

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Ich mags auch!

Mein Zweites sieht jetzt so aus:

EA Sports Football | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cesc_4 für den nützlichen Beitrag:

Marvinho (12.02.2012)

9. Re: Present your Team

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops

0 Nicht möglich!

10. Re: Present your Team

Profispieler Avatar von probayern
    Danke
    10
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops

Standard

nettes bl team !!! ich würde als rm noch den reus up nehmen, den bekommst auch relativ günstig.

0 Nicht möglich!
    FC Bayern Stern des Südens

11. Re: Present your Team

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von probayern Beitrag anzeigen
    nettes bl team !!! ich würde als rm noch den reus up nehmen, den bekommst auch relativ günstig.

Danke
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich komm mit Kuba mega gut klar und da kommt maximal noch Kuba IF hin

0 Nicht möglich!

12. Re: Present your Team

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Erstmal Fertig

Für Ramires noch IF Ramires, für Jovanovic Naldo SIF bzw. Thiago Silva, aber bis ich soviel Kohle habe wird's noch dauern...

0 Nicht möglich!

13. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops

Standard

So ich habe mich einfach mal "getraut" und bin volles Risiko gegangen... Hat sich aber gelohnt! Habe jetzt einfach mal große Teile Meines Brasi Teams verkauft und Lieblingsspieler wahrlos eingefügt! Das Team spielt sich trotz einigen Chemie 6ern sehr gut! Bin selbst sehr überrascht! Chemie immerhin bei 94!Bewertung 85!

Mein Team (Hab noch keinen gescheiten Namen überlegt...)

NEYMAR ETOO

KAGAWA (SIF)

RIBERY BOATENG HULK

TAIWO THIAGO SILVA NALDO (SIF) DANI ALVES

CECH

Bank: Ter Stegen, Sakho, Hummels, Marcelo, Maicon, Alexis Sanchez, Roberto Carlos, Benzema, Götze, Bastos...

Ich will Bastos noch mit Bale austauschen und mit Etoo komme ich trotz den tollen Werten nicht so klar muss ich sagen leider... der wird durch Aguero ersetzt!

Kann jemand was über David Villa als LM sagen? Ist der Besser wie Ribery? Wobei mir Rib sympathischer ist!

0 Nicht möglich!

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

Seite 81 von 213 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte