0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#j5k73PvHbcPgn
Das ist mein Team gibts zwar bessere Teams wollte es aber Trotzdem mal zeigen vlt. könnt ihr mir ja ein Tipps geben welche Spieler dort vlt besser sind oder so![]()
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ich mags - ggf. demnächst auf die Aufstellung bzw. Position der Spieler achten bei Neuverpflichtungen, dann sollte die Chemie auch besser werden.
Und natürlich ein deutscher Trainer würde dem Team sicherlich nochmal einen Chemie-Boost von ~20 Punkten geben - nur soweit ich weiß, gibt es nur Löw und der ist immer sehr teuer -.-
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Zum ersten mal seit dem Umbruch mache ich mal ein Update meines Teams:
Klar ist es noch nicht bei alter Stärke, aber mich würde schonmal interessieren, wohin eure Empfehlungen gehen.
Für den Sturm ist auf jeden Fall Agüero UP geplant, van Persie soll auch noch geuppt werden. Aber da warte ich lieber, denn bis jetzt sind die im Preis noch nicht gefallen.
Robben, Ramos IF, Marcelo IF fallen mir als Verbesserung ein. Oder würdet ihr erstmal keinen holen und auf einen Preiseinbruch bei den UP´s warten?
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die UP's noch groß fallen.. zumindest Spieler wie Aguero UP nicht. Der hat eine GES von 88 und wird so oft jetzt auch nicht gezogen. Klar, sie fallen, aber die Frage ist halt, ob du noch 'nen Monat warten willst, um 10k-20k zu sparen.
Mir fällt allerdings auch nicht groß was ein, außer Robben, Marcelo IF, Ramos IF/SIF..
Den (11.02.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Den (11.02.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Klasse Team! Bis auf die Verteidigung auch einzigartig. Hab zumindest noch nie eine solche Mischung gesehen. Kannst du vielleicht berichten wie sich die Aufstellung spielt? Wo liegen Stärken, wo Schwächen, und wie spielst du (viel Ballbesitz)? Ich würde nämlich sehr gerne wissen, wie auffällig Ronaldo in diesem System ist.
Geändert von FifaEDSkills (11.02.2012 um 18:45 Uhr)
Den (11.02.2012)
Lesezeichen