0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Heißt es nicht immer die Chemie wirkt sich auf ALLES aus, also Laufwege etc.? Das wäre dann halt in Duellen wo ein Gegner auf "Augenhöhe" ist ein Nachteil...
Mein Team wäre dann ungefähr so: Etoo - Neymar - Aguero - Kagawa SIF - Götze - David Silva - Ribery - RM??? - Boateng IF - Richards - Hummels IF - 2te IV??? - Taiwo und TW???? Geil aber Chemie??? 70 Vielleicht... und untereinander auch übel...
P.S: Warst du der mit dem coolen Götzebanner? (Ich kann von hier aus immer nur Kästchen mit Roten X sehen!) Wenn Ja Der sieht Hammer Stark aus! Toll gemacht!![]()
Geändert von BAUER2008 (02.02.2012 um 15:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Das mit der Chemie schein (eigentlich) zu stimmen, aber ich merk davon nicht wirklich viel. Bei mir harmonieren die richtig gut zusammen.
Dein "Dreamteam" wär auch ein starkes!
Ja ich bin der mit dem Götzebanner. Ist aber nicht selbstgemacht. Hab ich ausm Internet genommen.
Würde das aber gerne können.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Man jetzt habe ich Lust mein Dream Team zu machen, aber dafür klappt es gerade zu Gut mit meiner Nike Selecao! Wenn es damit mal so läuft wie mit meiner Ultimate BULI11 dann bastel ich mal um...
Es müsste 2 UT Modi geben Online! 1. Real Mode mit diesem Chemie Kram und 2. Dream Mode wo es sowas nicht gibt und man einfach sein "Dream" Team bauen kann und die verstehen sich einfach!![]()
EA BITTE LESEN WICHTIG! ha haWenn der Dream Modus gut läuft möchte ich prozentual am Gewinn beteiligt werden!
![]()
Tops |
Ich probier mal was anderes aus. Nach dem gescheiterten Versuch ein Kroatien Team aufzubauen (Zu wenig brauchbare Spieler), hat mich eine neue verlockende Idee überkommen.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Das Grundgerüst steht. Ich denke mal es hat kaum einer Erfahrung mit Jungs. Also abgesehen von Eto´o und Song vielleicht. Ansonsten irgendwelche Geheimtipps kann ich immer gebrauchen. Für das RM kommt noch ein neuer Spieler (Moukandjo) und ins ZOM packe ich entweder einen ST, den ich zum ZOM mache, oder Makoun.
Und direkt noch ein neues Team:
Irgendwelche Geheimtipps?
Geändert von FifaEDSkills (03.02.2012 um 20:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
Hm, ich würde an deiner Stelle Rudy bzw. Makiadi durch Koo von Wolfsburg ersetzen. Der zusammen mit Alaba ist einfach nur geil!
In den Sturm entweder Esswein oder Marica, mit denen hau ich den Gegnern immer die Bude voll
__________________________________________________ _____________________________________
Hatte mal Lust auf etwas Neues, mal gucken wie sie sich so spielen lassenHoffe die 18k für den IF haben sich gelohnt
Geändert von m0ntakz (04.02.2012 um 01:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Wie wäre es damit.Formation:4-4-1-1
---------------Pato------------
--------------Neymar-----------
Lavezzi-Hernanes-Marchisio-Krasic-
Taywo---Lucio----Chiellini---Abate
--------------Buffon-------------
Das Team hab ich schon.
Verbesserungen:Formation:4-4-1-1
--------------Ibrahimovic IF-------------
----------------Robinho--------------
Lavezzi IF-Hernanes-Sneijder-Pepe IF-
Taywo------Lucio----TS SIF--Maicon--
-----------------Cesar IF--------------
Meinungen und Verbesserungen!!
EDIT:Ibrahimovic IF.
Geändert von henne7 (04.02.2012 um 10:07 Uhr)
Tops |
I love my Nike Selecao! Eben ein Tor mit Julio Cesar gemacht!Ich denke der Gegner hat seinen TV oder zumindest seinen Controller zerstört!
Hier mein Aktuelles Team!
Jetzt müssen noch Hummels IF, Kuba IF etc. verkauft werden und dann wird wohl noch Julio Cesar IF kommen! Dann bin ich Pleite und muss wieder sparen...
Meinungen sind erwünscht! Jemand einen besseren IF als Vorschlag als Julio Cesar IF? Ca. Gleiche Preisklasse natürlich.![]()
Lesezeichen