Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
Super tolles Individual Team! Auch insgesamt einen sehr guten "Geschmack" an Spielern finde ich. Aber spielst du damit auch online? Da passt doch wenig mit Chemie etc. oder? So hatte ich angefangen (Also ein Sympathie Team International) im UT Modus und das ging voll schief online...
Ich spiele nur Online und da gut zurecht. Ich finde, dass die Chemie nicht sooo viel bedeutet wie viele denken. Ich gewinne auch gegen welche die Chemie 100 haben. Denn letzten Endes kommt es doch auf das Können des Spielers an. Wenn einer sich da jetzt ein Superteam aus ManCity, ManUtd und Chelsea mit Chemie 100 zusammengebaut hat und der nicht richtig spielen kann, dann kann man sich als, ich sag jetzt mal als überdurchschnittlich guter Spieler, auch mit nem Team gegen den durchsetzen wo der beste Spieler vllt. nur 83 hat.

Ich hatte aber auch schon, dass ich voll unter die Räder geokmmen bin und 7:1 abgeschossen wurde. Das wieder aber nur weil der Gegner seine Russenmannschaft mit Trainingskarten aufgeskillt hatte. Jedenfalls hatte mir mit Perea (TEM 82) ein 10m Vorsprung nichts gebracht als der mit Voronin (TEM normal 74) ankam. Es kam mir jedenfalls sehr verdächtig vor, da ich im Spiel vorher mit ihm Aguero recht gut in Schach halten konnte.

Nach diesem Spiel hatte ich dann auf Bronzespieler auf der Bank umgebaut um die ganzen Super-Pacer-Teams zu vermeiden. Erst wenn meine Abwehr, sprich mit Taiwo, komplett ist, besetze ich meine Bank wieder "richtig".

Tut mir leid falls ich ein bisschen abgeschweift bin.