MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Present your Team

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Team auch wieder etwas umgebaut. Wie ich schon öfters erwähnt habe, gehe ich nach Sympathie und nicht nach den Besten, Schnellsten etc.

EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Stekelenburg: Einfach eine Festung hinten drin. Bisher noch keinen einzigen Fehler gemacht.
    van der Wiel: Einer meiner Lieblingsrechtsverteidiger. Defensiv Top, da er ziemlich schnell ist. Und hat letztens sogar mal ein Tor geschossen.
    Chiellini: Eben erst gekauft, kann deshalb noch nichts zu ihm sagen.
    Perea: Das Abwehrbollwerk schlecht hin. Der kann nichts außer verteidigen, und das reicht für einen Abwehrspieler.
    Marcelo: Topmann, gar keine Frage. Gutes Offensivspiel, nach hinten aber oft etwas nachlässig und dementsprechend ist die Seite öfters mal anfällig für Konter. Aber in dem Fall habe ich dann noch Perea.
    Cambiasso: Räumt alles ab und spielt dazu noch geniale Pässe.
    Moutinho: Viel besser als Sahin. Ist zwar Defensiv nicht so stark, aber dafür schneller, gewandter und torgefährlicher.
    Götze: Muss man glaub ich nicht viel zu sagen. Er ist einfach "Super Mario".
    Hazard: Siehe Chiellini.
    Dzeko: Einer meiner Besten, vllt. sogar der Beste. Jedes Spiel mindestens ein Tor. Setzt sich selbst gegen Brocken wie Pique, Vidic oder Lucio durch.
    Higuain: Schnell, kopfballstark, schussstark, gute Pässe, für mich mit Dzeko zusammen einer der komplettesten Stürmer überhaupt.

Jetzt fehlen mir nur noch Taiwo für die IV, Fabregas als Spielmacher neben Cambiasso, Özil im OM und Neymar im Sturm. Eventuell Neuer im Tor.
    Super tolles Individual Team! Auch insgesamt einen sehr guten "Geschmack" an Spielern finde ich. Aber spielst du damit auch online? Da passt doch wenig mit Chemie etc. oder? So hatte ich angefangen (Also ein Sympathie Team International) im UT Modus und das ging voll schief online...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BAUER2008 für den nützlichen Beitrag:

BVB-Oehli-BVB (02.02.2012)

3. Re: Present your Team

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Super tolles Individual Team! Auch insgesamt einen sehr guten "Geschmack" an Spielern finde ich. Aber spielst du damit auch online? Da passt doch wenig mit Chemie etc. oder? So hatte ich angefangen (Also ein Sympathie Team International) im UT Modus und das ging voll schief online...
    Ich spiele nur Online und da gut zurecht. Ich finde, dass die Chemie nicht sooo viel bedeutet wie viele denken. Ich gewinne auch gegen welche die Chemie 100 haben. Denn letzten Endes kommt es doch auf das Können des Spielers an. Wenn einer sich da jetzt ein Superteam aus ManCity, ManUtd und Chelsea mit Chemie 100 zusammengebaut hat und der nicht richtig spielen kann, dann kann man sich als, ich sag jetzt mal als überdurchschnittlich guter Spieler, auch mit nem Team gegen den durchsetzen wo der beste Spieler vllt. nur 83 hat.

Ich hatte aber auch schon, dass ich voll unter die Räder geokmmen bin und 7:1 abgeschossen wurde. Das wieder aber nur weil der Gegner seine Russenmannschaft mit Trainingskarten aufgeskillt hatte. Jedenfalls hatte mir mit Perea (TEM 82) ein 10m Vorsprung nichts gebracht als der mit Voronin (TEM normal 74) ankam. Es kam mir jedenfalls sehr verdächtig vor, da ich im Spiel vorher mit ihm Aguero recht gut in Schach halten konnte.

Nach diesem Spiel hatte ich dann auf Bronzespieler auf der Bank umgebaut um die ganzen Super-Pacer-Teams zu vermeiden. Erst wenn meine Abwehr, sprich mit Taiwo, komplett ist, besetze ich meine Bank wieder "richtig".

Tut mir leid falls ich ein bisschen abgeschweift bin.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

4. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Ich spiele nur Online und da gut zurecht. Ich finde, dass die Chemie nicht sooo viel bedeutet wie viele denken. Ich gewinne auch gegen welche die Chemie 100 haben. Denn letzten Endes kommt es doch auf das Können des Spielers an. Wenn einer sich da jetzt ein Superteam aus ManCity, ManUtd und Chelsea mit Chemie 100 zusammengebaut hat und der nicht richtig spielen kann, dann kann man sich als, ich sag jetzt mal als überdurchschnittlich guter Spieler, auch mit nem Team gegen den durchsetzen wo der beste Spieler vllt. nur 83 hat.

Ich hatte aber auch schon, dass ich voll unter die Räder geokmmen bin und 7:1 abgeschossen wurde. Das wieder aber nur weil der Gegner seine Russenmannschaft mit Trainingskarten aufgeskillt hatte. Jedenfalls hatte mir mit Perea (TEM 82) ein 10m Vorsprung nichts gebracht als der mit Voronin (TEM normal 74) ankam. Es kam mir jedenfalls sehr verdächtig vor, da ich im Spiel vorher mit ihm Aguero recht gut in Schach halten konnte.

Nach diesem Spiel hatte ich dann auf Bronzespieler auf der Bank umgebaut um die ganzen Super-Pacer-Teams zu vermeiden. Erst wenn meine Abwehr, sprich mit Taiwo, komplett ist, besetze ich meine Bank wieder "richtig".

Tut mir leid falls ich ein bisschen abgeschweift bin.
    Heißt es nicht immer die Chemie wirkt sich auf ALLES aus, also Laufwege etc.? Das wäre dann halt in Duellen wo ein Gegner auf "Augenhöhe" ist ein Nachteil...

Mein Team wäre dann ungefähr so: Etoo - Neymar - Aguero - Kagawa SIF - Götze - David Silva - Ribery - RM??? - Boateng IF - Richards - Hummels IF - 2te IV??? - Taiwo und TW???? Geil aber Chemie??? 70 Vielleicht... und untereinander auch übel...

P.S: Warst du der mit dem coolen Götzebanner? (Ich kann von hier aus immer nur Kästchen mit Roten X sehen!) Wenn Ja Der sieht Hammer Stark aus! Toll gemacht!

0 Nicht möglich!
    Geändert von BAUER2008 (02.02.2012 um 15:16 Uhr)

5. Re: Present your Team

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von BAUER2008 Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht immer die Chemie wirkt sich auf ALLES aus, also Laufwege etc.? Das wäre dann halt in Duellen wo ein Gegner auf "Augenhöhe" ist ein Nachteil...

Mein Team wäre dann ungefähr so: Etoo - Neymar - Aguero - Kagawa SIF - Götze - David Silva - Ribery - RM??? - Boateng IF - Richards - Hummels - 2te IV??? - Taiwo und TW???? Geil aber Chemie??? 70 Vielleicht... und untereinander auch übel...

P.S: Warst du der mit dem coolen Götzebanner? (Ich kann von hier aus immer nur Kästchen mit Roten X sehen!) Wenn Ja Der sieht Hammer Stark aus! Toll gemacht!
    Das mit der Chemie schein (eigentlich) zu stimmen, aber ich merk davon nicht wirklich viel. Bei mir harmonieren die richtig gut zusammen.

Dein "Dreamteam" wär auch ein starkes!

Ja ich bin der mit dem Götzebanner. Ist aber nicht selbstgemacht. Hab ich ausm Internet genommen.
    Würde das aber gerne können.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

6. Re: Present your Team

Danke
    40
    Tops

Standard

Das mit der Chemie schein (eigentlich) zu stimmen, aber ich merk davon nicht wirklich viel. Bei mir harmonieren die richtig gut zusammen.

Dein "Dreamteam" wär auch ein starkes!

Ja ich bin der mit dem Götzebanner. Ist aber nicht selbstgemacht. Hab ich ausm Internet genommen.
    Würde das aber gerne können.
    Man jetzt habe ich Lust mein Dream Team zu machen, aber dafür klappt es gerade zu Gut mit meiner Nike Selecao! Wenn es damit mal so läuft wie mit meiner Ultimate BULI11 dann bastel ich mal um...

Es müsste 2 UT Modi geben Online! 1. Real Mode mit diesem Chemie Kram und 2. Dream Mode wo es sowas nicht gibt und man einfach sein "Dream" Team bauen kann und die verstehen sich einfach!

EA BITTE LESEN WICHTIG! ha ha Wenn der Dream Modus gut läuft möchte ich prozentual am Gewinn beteiligt werden!

0 Nicht möglich!